Seizewell Message Board
https://seizewell.de/forum/

Rangaufstieg
https://seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=9931
Seite 1 von 1

Autor:  Lancaster [ Mi 14 Nov, 2012 12:35 pm ]
Betreff des Beitrags:  Rangaufstieg

Grüßt Euch,

ist es möglich, dass der Rangaufstieg bei den Teladi schneller erfolgt, als bei den Anderen Völkern?

Zu Anfang habe ich fast ausschließlich mit den Argonen und Boronen gehandelt, seit meinen Mk3 Händlern mit den Paraniden und ein bisschen Teladi, aber bei keinem Volk bin ich so schnell aufgestiegen wie bei den ebendiesen, konnte sogar richtig schick die gamma Photonenimpulskanone handeln und ordentlich Profit machen. :-D

Oder liegt es evtl. daran, dass man in früheren Rängen dort an die Massenvernichtungswaffen kommt?
???

Autor:  MatzeR [ Mi 14 Nov, 2012 2:22 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Oder liegt es evtl. daran, dass man in früheren Rängen dort an die Massenvernichtungswaffen kommt?

Das ist es!
Die Teladi verkaufen zur Not auch ihre Großmütter, Hauptsache, es fällt Profit dabei ab.

Matze

Autor:  Lancaster [ Mi 14 Nov, 2012 4:21 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Oder liegt es evtl. daran, dass man in früheren Rängen dort an die Massenvernichtungswaffen kommt?


Ha :D
Man findet in jeder Galaxie einen Ferengi, auch wenn sie hier Teladi heißen :)

Danke für die Antwort!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/