Neue Bilder zu X Rebirth

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Sandmann
Schützen-Anwärter
Beiträge: 102
Registriert: Fr 11 Mär, 2011 12:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Sandmann »

wankan hat geschrieben:aber so lange kann ich net mehr warten.
Was bleibt dir denn anderes übrig? ;-)
"Stachel-Rakete, hat sich selbst zerstört"
"WARNUNG kein Ziel" (O-Ton) => das haben wir gleich... "initiere Sprung"
"Erreiche System: Zentraler Xenonsektor 023 -MEEP" -na also :)
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rudi1095 »

Bei Egosoft einbrechen und die Alpha- Version klauen :mrgreen:
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Bei Egosoft einbrechen und die Alpha- Version klauen
Wenn die man schon soweit sind. Meine Befürchtung geht eher dahin, dass Rebirth sich noch im Prä-Alpha-Stadium befindet.
Sollte schon eine stabile Alpha existieren, so würde ES schon mehr durchsickern lassen oder schon einmal einen neuen Trailer zeigen.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Na und? Lass ihn es klauen und von Lucike fertig machen... Dann funktioniert das auch gleich so, wie es soll. ;) Und er könnte auch gleich den STEAM-Zwang da raus nehmen. :)

Grüße Joe
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

It's Perfekt!?!

Beitrag von big-zeppelin »

Joe_M. hat geschrieben:...und von Lucike fertig machen... Dann funktioniert das auch gleich so, wie es soll. ;)
Und daß Bonuspacket gleich mit einbauen; inkl. der Extras was man so brauchen würde, :cool:

z.b. den Schalter für die Sonnenblendschutz, die Sonne blenden einen immer. :roll:

Aber nun zum Thema zurück;

mal abwarten, wann das nächste Bild bzw. Screenshot kommt.

Da ja der Releasetermin noch ne unbestimmte Zeit braucht;
hoffe ich mal, daß ES noch mehr Bilder bringt oder gar Infos bzw. mal ne neue X-News.

Es nervt einem halt, wenn man zu wenig Infos od. Bilder bekommt ! :schimpf:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Es ist schon ein bescheidenes Jahr, wenn man auf Sim City 5, GTA V und X wartet. Man hat echt viel Zeit für alles Andere...

mfg Odie
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Es geht doch was weiter !

Beitrag von big-zeppelin »

wann das nächste Bild bzw. Screenshot kommt.
Daß nächste Bild bzw. 'n neuer Screenshot wurde von ES veroffentlicht, Klasse Bild ! :cool:

Es scheint doch wieder mit dem _Screenshot der Woche_ weiterzugeh'n.

Wenn's nur so weitergeht, dann könnte man ja auf einen baldigen Releasetermin hoffen. :P
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
wankan
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11 Jun, 2011 3:40 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von wankan »

*rudi eine brechstange und eine festplatte reicht und für luci kaffee kocht*
Lucike
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30 Dez, 2011 7:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Lucike »

Joe_M. hat geschrieben:Na und? Lass ihn es klauen und von Lucike fertig machen... Dann funktioniert das auch gleich so, wie es soll. ;) Und er könnte auch gleich den STEAM-Zwang da raus nehmen. :)
Genau. Ich hänge zwei Wochen Urlaub hinten dran und dann kommt's im August. Ach was, noch im Juli und im August kommt der erste große Patch ... Kleinigkeit ... :mrgreen: Ach so, und zu Weihnachten kommt Rebirth II. :mrgreen:

Gruß
Lucike
Bild
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rudi1095 »

@Lucike: Wenn du mir dein Wort gibst mach ich mich gleich auf die Socken.Ähh...wo hat ES eigentlich seinen Sitz :?:
wankan
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11 Jun, 2011 3:40 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von wankan »

Impressum

Verantwortlicher im Sinne des Teledienst- und Mediengesetzes ist:
Bernd Lehahn
Geschäftsführer
Heidestraße 4
52146 Würselen
Tel. 02405-4239970

das steht auf der egosoft seite
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Lucike hat geschrieben:Genau. Ich hänge zwei Wochen Urlaub hinten dran und dann kommt's im August. Ach was, noch im Juli und im August kommt der erste große Patch ... Kleinigkeit ...
Das ist die richtige Einstellung! Ich hätte Dir zwar ein paar Monate Zeit eingeräumt - aber wenn Du es schon anbietest... Notfalls kannst Du ja noch Taktkonform (zwangs-) rekrutieren. Dann brauchst Du auch nur eine Woche Urlaub anzuhängen... :twisted:

_Duck_und_weg_

Joe

P.S. @rudi1095: Das wirst Du doch hoffentlich selbst herausfinden. Ich will dazu nichts sagen, sonst bin ich nachher noch wegen Mittäterschaft dran... :mrgreen:
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Miko Laz »

Verantwortlicher im Sinne des Teledienst- und Mediengesetzes ist:
Gelte ich als durchgedreht, wenn ich da Teladidienst gelesen habe? :-D

Das neue Screenshot ist super!
Wenn ES alles in die Grafik und Weltraumgefühle steckt, dann wird das Gameplay auch nicht so dermaßen wichtig sein, wenn man bedenkt, dass gewisse Leute einige Asse in den Ärmeln haben, wenn sie immer wieder irgendwelche Mods und Scripts herausbringen. ;-)
Obwohl, auch gameplaytechnisch habe ich ein immer besser werdendes Gefühl.

MFG
Miko
Lucike
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30 Dez, 2011 7:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Lucike »

Miko Laz hat geschrieben:Gelte ich als durchgedreht, wenn ich da Teladidienst gelesen habe? :-D
Ja. :mrgreen:

Gruß
Lucike
Bild
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

@miko: Du giltst sowieso als durchgedreht, aber wir lieben dich so, wie du bist :-D

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten