Es wird Zeit für ein ausführliches Preview

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Starsoul
Schützen-Anwärter
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hundertsonnenwelt
Kontaktdaten:

Es wird Zeit für ein ausführliches Preview

Beitrag von Starsoul »

Ich will ja nix sagen aber so langsam krieg ich wie viele andere aus dem Forum auch Angst um X-Rebirth.

Die Jungs sind jetzt 1 Jahr über Termin, ok nix im Vergleich zu Blizzard. Aber könnte nicht mal eine Spielezeitschrift wenigstens ein kleines Preview bringen?

Ich würd ja gern Egosoft selber anschreiben und um Bilder und Fakten bitten für meine Hobby Spiele Webseite...aber ich glaub die würden mir nix geben....haben ja auch Recht.

Was meint Ihr woran es liegt....Meint Ihr das nimmt noch ein gutes Ende? Freu mich eigentlich schon auf die Weltraumklassiker 2013 - 0x10c von Notch und X-Rebirth...aber kommen Sie wirklich noch? Wird Gamestar wieder so eine fantastische Wertung geben? *Ironie aus*
http://www.worlds-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Computerspiele & mehr

X Rebirth Features und Gameplayliste
X Rebirth Leistungs Tipps für CPU und GPU
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ThanRo »

Ich denke mal, daß es so läuft wie so häufig bei derartigen Projekten. Man hat einen Releasetermin eingegrenzt, sieht dann aber, daß die Sache so umfangreich ist das der Termin nicht zu halten ist. Wobei eine Verzögerung um ein Jahr in der Branche eigentlich noch gar nichts ist.

Wenn es eine Preview gibt wird es die wahrscheinlich in Form einer Demo von Egosoft geben. Wie man aber speziell an den bisherigen Rolling Demos sieht wird das ganze vielleicht etwas über die Grafik aussagen, aber kaum über die tatsächliche Performance auf dem heimischen Rechner.
Terranerfan
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22 Jun, 2009 6:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Terranerfan »

Wie im Egosoftforum zu lesen ist wurde im Juni die englische Synchro eingesprochen. Also arbeiten Sie wirklich noch an Rebirth aber was das über den Entwicklungsstand allgemein aussagt kann ich nicht beurteilen.
Antworten