(Link zum) Sammelthread X:Rebirth, Wünsche/Erwartungen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
ImpulseShift
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 29 Aug, 2013 6:39 am
Lieblings X-Titel:

(Link zum) Sammelthread X:Rebirth, Wünsche/Erwartungen

Beitrag von ImpulseShift »

Hallo liebe Goner-Brüder,
In dem unten genannten Thread würde ich gerne die Wünsche und Erwartungen beziehungsweise die Abneigungen in Sachen x:Rebirth sammeln. Mit etwas Glück, Kooperation und viel Raumkraut haben wir in ein paar Wochen einen Sammelthread, in dem Egosoft neue Ideen/Erwartungen/Wünsche für das neue X-Universum direkt nachschauen kann. Vielleicht können wir ja der Entwicklung von X:Rebirth beiwirken und helfen :)
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=322034
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: (Link zum) Sammelthread X:Rebirth, Wünsche/Erwartungen

Beitrag von Paxi »

General Error

Could not obtain post/user information.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: (Link zum) Sammelthread X:Rebirth, Wünsche/Erwartungen

Beitrag von Inras »

Der Thread wurde scheinbar von einem Moderator mit einem anderen älteren zusammengefügt:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=322034

Der Bereich deines ursprünglichen Themas sind ganz hinten (ab Seite 14) -_-
Bild
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: (Link zum) Sammelthread X:Rebirth, Wünsche/Erwartungen

Beitrag von drow »

Ich habe den Link im Startposting entsprechend angepasst.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten