X2: Plötzlich Argonen Feind/Piratenbasisrespawn

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

X2: Plötzlich Argonen Feind/Piratenbasisrespawn

Beitrag von Orillien »

1. Ich bin plötzlich einfach so ein "eventueller Feind" geworden aber ich habe nie die Argonen angegriffen. Ich habe in Erzgürtel ein paar Fabriken und das System wird von Adler mit SWKs gesäubert. Kann es sein das die Adler mit ihren SWKs ab und zu Argonen getroffen und mein Ansehen dadurch schlechter wird ?

2. Wegen dem schlechten Ruf hab ich entschlossen die Piratenbasen respawnen zu lassen aber wie lange dauert das eigentlich und haben sie die gleichen Positionen wie vorher ??
Zuletzt geändert von Orillien am Mo 21 Okt, 2013 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X2: Plötzlich Argonen Feind/Piratenbasisrespawn

Beitrag von Paxi »

Hast du da zufällig eine Raumspritbrennerei dabei?

Edit. Kommando zurück, ist ja X2, glaub die waren da ja noch erlaubt, oder wars X3....
Wat issn ne Siknahduhr ?
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

Re: X2: Plötzlich Argonen Feind/Piratenbasisrespawn

Beitrag von Orillien »

Paxi hat geschrieben:Hast du da zufällig eine Raumspritbrennerei dabei?

Ne, wieso ?
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X2: Plötzlich Argonen Feind/Piratenbasisrespawn

Beitrag von Paxi »

In späteren X Teilen führt das zu Konflikten mit der örtlichen Polizei weil diese dann verboten sind, hatte als ich TC anfing mal einen Komplex davon bei den Paraniden erbaut, dann wurdens irgendwann ziemlich sauer und haben mir den zerstört.

Aber mit den SWG magst recht haben, diese Flächenwaffen können schon mal einige deiner Freunde verärgern.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: X2: Plötzlich Argonen Feind/Piratenbasisrespawn

Beitrag von Hilo Ho »

Wenn eine Sektorwache SWK einsetzt, während Du im System bist, ist es um Deinen Ruf sehr schnell sehr schlecht bestellt. SWK gehören nicht in Sektorwachen! Genauso gefährlich ist es, mit einem TL durch Sprungtore zu rasen, da erwischt man schnell ein anderes Schiff und schwubs ist der Ruf ruiniert.

Zuerst solltest Du den Adler außer Dienst stellen. Wenn der ein Schiff z.B. aus der Handelsstation zerstört hat, wird die HS immer jeden neuen eintreffenden Jäger gegen Deinen Adler losschicken und Dein Adler vernichtet jedes Schiff. Es reicht auch, den Adler in ein anderes System bei einem anderen Volk zu senden.

Sektorwachen haben ihre Tücken. Idealerweise achtet man darauf, dass man nicht in ein System springt, in dem eine Sektorwache in Kämpfe verwickelt ist.
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

Re: X2: Plötzlich Argonen Feind/Piratenbasisrespawn

Beitrag von Orillien »

Die Adler mit SWKs hab ich nur in Erzgürtel wegen den dutzenden Kha'aks und ich befinde mich NIE in einen System wo ich Fabriken habe oder Transporter durchfliegen müssen. Ach ja und ich bin immer noch unbeliebt bei den TerraCorp HQ aber wenn ich jetzt Piraten im Argonengebiet vernichte, erhöht sich dann das Ansehen bei der Terracorp ?
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Antworten