Mission mit der Rahnas

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Mission mit der Rahnas

Beitrag von isis18 »

Versuche vergeblich in Albion mit der Rahnas Materialien für die Station zu kaufen das Schiff wird immer zerstört, kann es auch nicht auf der Schifftwerft aufrüsten oder repariren lassen und es taucht nicht in der liste Schiffhändlers auf. Kann auch kein neues Schiff des Typs Rahnas bauen. Schiff ist in meiner Staffel. :schcomp2:
schnarcher
Anfänger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 7:56 am
Lieblings X-Titel:

Re: Mission mit der Rahnas

Beitrag von schnarcher »

Ich gehe mal davon aus das Du die Story spielst und Plutarch Dir feindlich gestellt ist.
Hatte selbst grosse Verluste hinnehmen müssen bis ich mal so Faul war und mich zurück nach DeVries kutschieren liess von einer gekaperten Rahanas. Die fahrt endete für mich noch vor dem Sprungtor nach DeVries.

Sichere fahrt von Albion nach DeVries:
1. Parkiere deine Schiffe irgendwo in der Pampa von Innerer Zirkel.
2. Fliege nach Vorposten Alpha--> Abwrackung
3. Suche die Sprungboje und fliege in Ihre nähe
4. Schaue hin zur Zellenladeanlage. Du wirst zwei Targonsucher im Sichtfeld haben deren Geschütze möglicherweise bereits auf Dich Feuern. Vorsicht, die hauen auch bei lvl4 Schilden kräftig rein.
5. Schrottflinte auspacken und den beiden Plattformen kräftig die Meinung geigen. Es reicht auch nur die grossen Geschütze wegzuholzen die sind aber relativ schnell wieder repariert. Sicher ist sicher, mache die ganze Plattform Schrott :twisted:
6a. Schiffe in die Staffel nehmen und schon mal vortuckern nach DeVries.
6b. Sollte eines Deiner Schiffe keine Sprungzellen haben musst Du etwas entfernt der Station warten bis es auftaucht und wen nötig nochmal die Plattformen eindampfen. Dauert halt so 10min/Sprung.

Einer Tanaris oder Arawn sind die Targonsuchergeschütze relativ egal. Die kamen bei mir immer durch, wenn auch mit ein paar Kratzer im Lack.

Zum nicht reparierbaren Schiff an der Werft:
Vermutlich ist ein Schiff im Bau und daher das Dock besetzt.
Abwarten und Tee trinken bis es frei wird.

Wenn Du das Schiff in die Reparatur gibst achte auch darauf das die nötigen Materialien vorhanden sind.
Gerade in DeVries kannst Du lange warten bis etwas gebaut/repariert/aufgerüstet wird was nicht vorhandene Komponenten benötigt.
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Mission mit der Rahnas

Beitrag von isis18 »

Ja spiele die Mission und kann zwar ein Schiff kaufen aber nicht reparieren taucht kein Schiff in der Händler liste auf. :sorry:
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Mission mit der Rahnas

Beitrag von Baridor30 »

In die Händlerliste taucht es erst auf wenn du es in deiner Flotte hast.

Für das Reppen must allerdings zur Schiffswerft und da den Auftrag zur Reperatur erteilen.
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Re: Mission mit der Rahnas

Beitrag von Illuminatus »

In De Vries ist das ganze etwas Tricky.
Meiner Erfahung nach ist es so:
- Schiffe müssen nicht in Staffel sein
- Es gibt 2 Händler. Einmal ganz links und einen etwa Mittig. Man kan bei denen nicht jeweils alle Schiffe reparieren etc. Für die Rahanas musst du den Mittleren nehmen.

PS: Ich habe viel über einen Frachtdrohnen-Bug gelesen, da es in Devries keine gibt. Bei mir war es so, das die Werft einfach keine Auf lager hat. Sobald ich welche von Schiffen dorthin verkauft hatte, konnte ich diese auch mit anderen Schiffen erwerben.
Sobald ein Schiff einen Umrüst, Aufrüst oder Reparaturbefehl hat, ist das Dock gesperrt, bis der Auftrag abgeschloss ist.

MfG
Spartans never die George...they 're just missing in action!
Antworten