AP 3.0 PHQ relocation bug

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cetus808
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 20 Mär, 2014 12:11 pm
Lieblings X-Titel: X3 - Albion Prelude

AP 3.0 PHQ relocation bug

Beitrag von Cetus808 »

Hallo,

am Ende des Plots "Breaking grounds" bekommt man ja von einem gewissen "Molo Mi" das Angebot sein HQ in einen neuen Sektor verschieben zulassen. Ich nahm das Angebot an und habe es strickt nach Anweisung per TL in den neuen Spielersektor verschiffen lassen.

Nun steht das HQ im neuen Sektor und wie von Molo Mi versprochen, sind die vorher gelagerten Resourcen und Blueprints im HQ vorhanden. Aber die drei Queue's (Produktion, Recycle, Reverseengineering) sind defekt.

Beispielsweise werden Schiffe die der Recycle und Reverseeng.-queue hinzugefügt werden ohne Zeitverlusst beendet.
Die Produktionsqueue startet nicht und unter benötigte Resourcen steht lediglich "-- none --".

Kennt jemand von euch diesen Bug und hat eine Lösung dafür parat?

LG Cetus
Cetus808
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 20 Mär, 2014 12:11 pm
Lieblings X-Titel: X3 - Albion Prelude

Re: AP 3.0 PHQ relocation bug

Beitrag von Cetus808 »

Ok ich kann nicht zu 100% nachvollziehen woran es lag, aber es geht jetzt wieder. Hab per X3 Editor die fürs HQ relevanten Dateien nochmal gecheckt und die HQ.pck neu komprimiert und gespeichert. Die Datei wurde noch nie angefasst, durch einen mod oder mich, aber das scheint es gewesen zu sein.
Antworten