Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Beitrag von big-zeppelin »

duffy hat geschrieben:... das Projekt noch bearbeitet oder ob wir XR kollektiv löschen können?
:gruebel: Ne gute Frage, aber ich glaube es wird wohl nix. :doof:

Ein Addon, nun sollte als Entschädigung kostenlos sein;
ob ich's aber dann wieder spiele, is im Moment eher unwahrscheinlich, testen werde ich's vielleicht. ;-)
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Baridor30 hat geschrieben:Ich Tippe mal drauf, das, wenn Sie noch dran arbeiten, es am Addon sein wird. Kostenlose Updates wird sicherlich nicht mehr geben.

Die einzig interesante Frage ist allerdings, ob das Update für alle Kostenlos sein wird die bis jetzt das Spiel noch nicht zurück gegeben haben.
*rofl* .. kostenlos schon mal gar nicht, die wollen schliesslich ihre Pleite irgendwie wieder einfahren also das schliesse ich ganz stark aus *leider* und es dauert so lange weil die Community nicht mit dem patchen hinterher kommt ^^ *böse* ich weis, aber für mich sieht das eher so aus als würde die Comm die Arbeit leisten und Egosoft nur die Sachen zusammentragen um dann zu sagen hier das haben wir für euch gepatch.

Also von mir aus können sie alle weiteren Teile zu Xrebith kostenlos verschenken - deswegen kaufe ich es mir dennoch nicht.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Beitrag von big-zeppelin »

Ghostrider[FVP] hat geschrieben: .. kostenlos schon mal gar nicht, die wollen schliesslich ihre Pleite irgendwie wieder einfahren ...
Also von mir aus können sie alle weiteren Teile zu Xrebith kostenlos verschenken - deswegen kaufe ich es mir dennoch nicht.
Wenn se so weiter machen u. die restlichen Leute auch noch vergraulen :plemplem: , dann sin'se PLEITE ! :äätsch:

Nunja, dieses Jahr kommt ja Ersatz: Elite D. u. evtl. nächstes Jahr Star C. ! :yeah:

Wenn die so Gut sind wie's im Moment ausschaut, kann Egosoft einpacken. :halloha:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
X2return
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: So 01 Nov, 2009 10:52 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Beitrag von X2return »

big-zeppelin hat geschrieben:... Wenn se so weiter machen u. die restlichen Leute auch noch vergraulen :plemplem: , dann sin'se PLEITE ! :äätsch:
Wenn der Kurs wie bisher stur, ohne auch nur ein einziges wiedergutmachendes oder zumindest nicht so absolut realitätsfremdes Wort fortgesetzt wird, würd ich ihnen das fast gönnen aber ich halte das für unwarscheinlich - Kaum einer kann abschätzen wieviel sie mit Steam eingespart / gewonnen haben.

Allem Ärger, Frust und Enttäuschung zum Trotz fänd ich's schade wenn es so weiter bzw. zu Ende gehen sollte.

Grüße
X2return
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Beitrag von Inras »

Nuja man hört nix mehr von denen....
Ich bin derzeit nicht aktiv auf der offiziellen Homepage aber wenn da kommuniziert wird dringt jedenfalls nix nach außen :rofl:
Bild
duffy
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14 Feb, 2014 11:32 am
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Beitrag von duffy »

Na dann, einfach mal schauen. Wenn das hier vermutete Addon auch nur mehr als 5 Euronen kostet, kauf ich es sicher nicht.
Dafür war der Preis für das total verhunzte Grundspiel und die Enttäuschung einfach zu hoch. Wenn sie ein Addon rausbringen, dann wohl kurz vor dem Release von Star Citicen und Co.
Einfach traurig. Ich hatte mal so eine hohe Meinung von Egosoft... :roll:
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Beitrag von big-zeppelin »

duffy hat geschrieben:... der Preis für das total verhunzte Grundspiel und die Enttäuschung einfach zu hoch.
... ein Addon, ... kurz vor Release von Star Citicen und Co.
So in etwa wird's sein bzw. kommen können. :gruebel:

Bei Star C. hätten se ja evtl. noch Zeit bis nächstes Jahr;
bei Elite D. aber nich, daß soll ja noch dieses Jahr kommen, mal guck'n. :hey:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Antworten