Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von drow »

Egosoft kündigt einen DLC für Rebirth an. Er heißt: The Teladi Outpost

Quelle Steam: http://steamcommunity.com/games/2870/an ... 5957289314" onclick="window.open(this.href);return false;

Es wird für alle Besitzer von Rebirth kostenlos sein. Angekündigt ist der DLC für Dezember, vielleicht ein Weihnachtsgeschenk von Egosoft?! Worum genau es sich dabei handelt, das werden wir demnächst erfahren. In jedem Fall ein feiner Zug von Egosoft. :-D

Drow
Ende

Edit:
Egosoft hat geschrieben:Gemeinsam mit der Veröffentlichung von Update 2.50 für X Rebirth, das bald verfügbar sein wird und neben einem neuen Menüsystem, externer Kameraansicht und neuen Schiffswerften für kleinere Schiffe noch viele weitere Neuerungen mit sich bringt, freuen wir uns einen im Dezember 2014 erscheinenden DLC ankündigen zu dürfen:

Die X-Serie im neuen Glanz. "X Rebirth: The Teladi Outpost" enthält das Hauptspiel in Version 3.0 und die brandneue Erweiterung The Teladi Outpost, welche dem Spieler unter anderem diese Inhalte bietet: Eine neue Geschichte und ein neues System mit zwei einzigartigen Sektoren, in denen unter anderem eine riesige Raumstation des Volkes der Teladi zu finden ist. Dieses Habitat beherbergt nicht nur eine große Anzahl an Fabriken, sondern auch eine Werft, die viele Teladi Schiffe herstellt, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Darüber hinaus gibt es in den neuen Sektoren viele gefährliche Regionen, in denen sich neue Gruppen von Schmugglern und Piraten tummeln, die dem Spieler viele Gelegenheiten und neuartige Missionen bieten sowie neue Erweiterungen und Waffen für die Albion Skunk.

Besitzer von X Rebirth können den "The Teladi Outpost"-DLC bis zum 1. November kostenlos auf Steam vorbestellen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von Baridor30 »

Diese Erweiterung bietet Dir eine neue Geschichte und ein neues System mit zwei einzigartigen Sektoren, in denen unter anderem eine riesige Raumstation des Volkes der Teladi zu finden ist.

Interesand.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von drow »

Hervorzuheben ist auch, dass der DLC nur bis zum 1. November kostenlos sein wird. Also alle vorsichtshalber mal in Steam einloggen und vorbestellen !!! ;-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Cromwell
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 2:43 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von Cromwell »

Dieses vermurkste Spiel scheint langsam ne positive Wendung zu nehmen, als kleine Entschädigung finde ich das ganz gut. Wenn ES irgentwann auch noch die Khaak ins Spiel bringen würde könnte aus dem Game noch was werden,die finde ich eh wesentlich interessanter als Xenon, aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich. :lol:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von drow »

Cromwell hat geschrieben:Dieses vermurkste Spiel scheint langsam ne positive Wendung zu nehmen, als kleine Entschädigung finde ich das ganz gut. Wenn ES irgentwann auch noch die Khaak ins Spiel bringen würde könnte aus dem Game noch was werden,die finde ich eh wesentlich interessanter als Xenon, aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich. :lol:
Tja, die Khaak stellen ja auch eine reale Bedrohung für das X-Universum dar. Jede Story wirkt dadurch etwas epischer als mit Maschinen (Xenon). Aber in Rebirth können wir wohl sowieso froh sein, wenn alle Völker erst einmal implementiert werden. Ich habe bisher nämlich leider nur Teladi gesehen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von Inras »

drow hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Dieses vermurkste Spiel scheint langsam ne positive Wendung zu nehmen, als kleine Entschädigung finde ich das ganz gut. Wenn ES irgentwann auch noch die Khaak ins Spiel bringen würde könnte aus dem Game noch was werden,die finde ich eh wesentlich interessanter als Xenon, aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich. :lol:
Tja, die Khaak stellen ja auch eine reale Bedrohung für das X-Universum dar. Jede Story wirkt dadurch etwas epischer als mit Maschinen (Xenon). Aber in Rebirth können wir wohl sowieso froh sein, wenn alle Völker erst einmal implementiert werden. Ich habe bisher nämlich leider nur Teladi gesehen.
Ich habe einen Split-Marineoffizier.
Und die Khaak können mir gestohlen bleiben -_-
Bild
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von Diemetius »

Diese Euphorie schon wieder... :roll:

Für mich als Außenstehenden , ich habe , nach dem Lesen Eurer Erfahrungen hier, bisher verzichtet,
sehe das ES, noch vor einer halbwegs vernünftigen Spielbarkeit,
schon wieder ein neues Produkt verkaufen will , beziehungsweise Alt-Eingesessene locken will.

Verzeiht meine Skepsis , ich warte erst mal ab was 2.5 wirklich bringt, dann aber auch nur dann, wenn es wirklich gut spielbar wird, steige ich bei Rebirth ein... AD-On hin oder her.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von Baridor30 »

Dimetius
2.5 Ist spielbar. Bis auf 2 Abstürtze liefen die 40h im Spiel durch.
Nur halt einige Sachen sind nach wie vor echt nervend. Und wer keine 50h im Spiel verbringen möchte, kann als Händler nichts machen.
Der Stationshandel wurde erheblich verbessert. Einfach in Sektor fliegen und alle Händler werden angezeigt. Andocken ist nur noch nötig ums Schiffs auszurüsten oder zu Reperieren(Mach ich schon die ganze Zeit auf meinen eignen Schiffen).

Die Befehlsleisten fehlen immer noch. Aber da solls ja was von Luzik(oder wie die auch heisen) geben.



Das DLC solls wies aussieht kostenlos geben. Vieleicht wirds Spiel dadurch auch etwas intereanter. Hatte eben nen Kampf gegen ein I und muss sagen das es im Grunde immer noch langweilig ist wenn man helfen tut. Die eignen KI Schiffe sind dagegen ziehmlich nutzlos. Ein I schafft min 2 auf einmal und übersteht den Kampf.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von drow »

@Diemetius

Ich kann dich gut verstehen. Warte am besten einfach ab, und wenn du ausreichend postivies Feedback zu 2.5 vernimmst, dann warte noch ein bisschen länger, nämlich bis zum großen Steam Herbst-Sale. Ich meine der ist immer im November. Da kriegst du Rebirth dann bestimmt für kleines Geld (musst aber dann auch den DLC dazu kaufen). ;-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Agimar aka Ragnar
Scharfschütze
Beiträge: 300
Registriert: Mo 09 Dez, 2013 12:23 pm
Lieblings X-Titel: X3AP
Wohnort: Vergebliches Geheiß

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von Agimar aka Ragnar »

Ist eigentlich ein richtiges Add-On geplant??
CMDR Ragnar aka Agimar
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von Inras »

Der DLC ist mehr oder weniger ein (add-on).

Bis November für jeden Kostenlos der schon Rebirth hat was ich fähr finde und ich nicht mal erwartet hätte. Wer allerdings verpasst das in Steam hinzuzufügen braucht sich später nicht beschweren, dass er jetzt zahlen müsse.
Bild
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von drow »

Inras hat geschrieben:Der DLC ist mehr oder weniger ein (add-on).
Naja, für ein richtiges Addon ist in der Regel ein DLC nicht umfangreich genug. Bisher waren bei Egosoft richtige Addons eigenständig, man brauchte also nicht das Hauptspiel dazu. Aber es kommt neuer Content mit dem DLC dazu. Ich bin schon auf 2.5 gespannt. :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Orion
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: So 31 Jul, 2011 7:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von Orion »

Warte mit dem Kauf lieber bis es ein Rebirth patch zu Rebirth gibt. Sprich das ganze verbrannt und komplett neu aufersteht. ^^

Auch wenn ES ganz "nett" ist mal anzuspielen, den Preis den viele dafür bezahlt haben ist ein Wucher.
Obwohl das ganze darüber aufregen dürfen ES so langsam wieder sympatisch macht.
(DLC gesichert und installiert) ;-)
schönen Gruß noch
makaveli61
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13 Feb, 2013 6:54 am
Lieblings X-Titel: X-2 -X3 TC/AP
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von makaveli61 »

Das klingt doch schon mal ganz gut! Irgendwie hört sich das auch an wie ein X-4^^.
Mal schaun was für Neuerungen kommen werden. Vielleicht wird es ja Interessant Rebirth zu Spielen.
Bild
Ich möchte wie nach ein X- Spieler Gerichtet werden und nicht nach ein Legastheniker (wo bei ich mir mal nicht sicher bin wer zum Teufel die Deutschte Rechtschreibung sich Ausgedacht hat) :hey:.
Suzano
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13 Nov, 2013 4:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Beitrag von Suzano »

gerade erst gesehen...

werde mir die 10 Euro sparen, Rebirth verleitet mich angesichts der grausamen Grafik wirklich nicht dazu, nochmal neu anzufangen.

Oder sind die Raumstationen, NPC und Grossraumschiffe schon verbessert worden?
Antworten