GPS TL Heimatbasis zuordnen aber wie?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
snookie1978
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16 Jan, 2015 1:35 am
Lieblings X-Titel: Albion prelude

GPS TL Heimatbasis zuordnen aber wie?

Beitrag von snookie1978 »

Meine Frage ist recht kurz. Wie kann ich einem GPS oder TL ein HQ als Heimatbasis zuordnen. Gibt's dafür ne Script und wenn ja welche?

Vielen Dank schon mal im vorraus
snookie1978
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16 Jan, 2015 1:35 am
Lieblings X-Titel: Albion prelude

Re: GPS TL Heimatbasis zuordnen aber wie?

Beitrag von snookie1978 »

Ich meinte natürlich GKS.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: GPS TL Heimatbasis zuordnen aber wie?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ja in Lucikes Scriptkollektion befindet sich ein Script namens "Schiffswerkzeuge" damit kann man auch Schiffe der Riesenschiffsklasse eine Heimatbasis zuordnen. Funktioniert natürlich nur mit Stationen an denen diese Schiffe andocken können - ist ja klar.

Im Egosoftforum gibts auch nen Thema dazu und sonst halt im Forum bei Lucike selbst.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten