Neuer Gaming Blog und Shop

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wantedzdracon
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15 Feb, 2017 8:57 am
Lieblings X-Titel: X-Dracon

Neuer Gaming Blog und Shop

Beitrag von Wantedzdracon »

Hey Leute bin gerade dabei einen neuen Blog zu erstellen mit online Shop gebt mir bitte Tipps und verbreitet die Seite https://wantedzgaming.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;


edit by Diemetius: Thread wieder öffenlich zugänglich gemacht
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Neuer Gaming Blog und Shop

Beitrag von ThanRo »

Erstes Posting überhaupt im Forum und das ist dann ausschließlich Werbung für eine Seite die zumindest bisher nichts mit der X-Reihe zu tun hat. So etwas nenne ich ganz schlechten Stil und ein sicheres Rezept sich unbeliebt zu machen.

Darüber hinaus stellt sich mir da die Frage ob die Werbung für einen Blog mit Onlineshop (wie war das noch gleich mit kommerzieller Werbung?) überhaupt noch von den Forenregeln gedeckt ist...

Abgesehen davon findet das ganze noch im falschen Forenteil statt.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Neuer Gaming Blog und Shop

Beitrag von drow »

Naja, auf den ersten Blick finde ich die Seite mit dem Blog nicht so schlimm. Wantedzdracon versucht mit dem Blog viele Visits zu erreichen, damit er am Ende mit seinem Shop von dem Konzept profitiert. Im Vordergrund steht der Blog halt, den Shop habe ich irgendwie noch vergeblich gesucht. Aber grundsätzlich habt ihr bzw. hast du mit euren/deinen Bedenken Recht, wenn es wenigstens jemand wäre der häufiger bei uns postet, könnte ich es ja verstehen. So komme ich mir ausgenutzt vor.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten