Schatzsuche

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Schatzsuche

Beitrag von isis20 »

Hallo es scheitert leider schon am Sateliten fliege schon sehr nah an die Makirungsboje ran. und schmeisse in raus aber ohne ergeniss. was mach ich den nicht richtig-
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Schatzsuche

Beitrag von Wolf 1 »

Versuch mal den Sat über die Karte direkt auf die Boje zu platzieren. Soweit ich das noch in Erinnerung hab gibts beim platzieren von Objekten nahe anderer Objekte manchmal Probleme mit der Kollisionsabfrage und dein Sat wird dann zu weit weg platziert.
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Re: Schatzsuche

Beitrag von isis20 »

Danke hat geholfen.
Antworten