Anmeldung Spiel

In diesem Forum ist Elite Dangerous und alles was sich darum dreht zu Hause

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Anmeldung Spiel

Beitrag von Baridor30 »

Hallo zusammen, habe mir nun mal das Spiel gehohlt, nun stecke ich im Anmeldelaunger fest. Der will ständig meine Email Verefizieren.
Habe nun schon 8 mal die 5 Buchstabensalat eingegeben. Jeweils natürlich die aus der neuen Mail.
Es hilft nicht.
Muss ich meine 3 Producktschlüssel, ED, Seasen Pass Horizons, ED Comander Pack jeweils mit einem eignen Account verbinden? Im Frontieraccount, kann ich keine Producktschlüssel eingeben, da ich keine Kontodaten hinterlegt habe. Habe Spiel über Steam gekauft.
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Anmeldung Spiel

Beitrag von Greisist 67 »

Hi Baridor30

Du hast bestimmt eine Email bekommen.
VERIFICATION CODE: -----
Es sind 5 Buchstaben oder Zeichen die mußt du eingeben.
Danach upgraten .

Gruß
Greisist 67
§t
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Anmeldung Spiel

Beitrag von Baridor30 »

Das habe ich schon 9 mal gemacht, was meinst mit Upgraten?
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Anmeldung Spiel

Beitrag von Baridor30 »

Hab es eben noch mal versucht, bekomme ständig die Meldung, das ich es kaufen soll. Nur warum, wo ichs doch schon gekauft habe.
Registrierung, war auf jeden Fall erfolgreich. Im Browser komme ich in meinen Account. Im Moment, kann ich jedenfalls nur die Demo anwählen.
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Anmeldung Spiel

Beitrag von Greisist 67 »

Hi Baridor30

Versuch mal die exe zu starten.
Program Files (x86) /Frontier /EDLaunch.exe
Die darf nur einmal vorhanden sein.
Ich habe gerade ein Upgrade bekommen.

Gruß
Greisist 67
§t
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Anmeldung Spiel

Beitrag von Baridor30 »

Mit der Exe hats nichts zu tun.
Habe eben die Demo gespielt.

Mein Problem ist, das meine Registrierung im Spielmenü, nicht Akzeptiert wird. Warum auch immer.
Wie schon geschrieben, soll ständig die erste Spielaktievierung, machen aber nimmt sie nicht an. Code per mail bekommen, eingefügt und dann darf ich wieder neue Mail bekommen und wieder einfügen.
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Anmeldung Spiel

Beitrag von Greisist 67 »

Hi
Öffne EDLaunch
Akteviere CrashReporter .exe
Danach HardwareReporter.exe
zuletzt starte EDLaunch.exe
Mein Spiel ließ sich starten.

Gruß
Greisist 67
§t
Antworten