Fortsetzung Hauptplot / Hauptquartier

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mendrake
Anfänger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 9:29 pm
Lieblings X-Titel:

Fortsetzung Hauptplot / Hauptquartier

Beitrag von Mendrake »

Hi,

geht das beim Hauptquartier noch weiter nach dem Dockbau?
Hab' jetzt schon ziemlich viel angebaut weil ich dachte das ganze Teil bräuchte vielleicht ne gewisse Größe oder Arbeitskräfte .. aber langsam wirds a bissl fad im Spiel ..
DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Fortsetzung Hauptplot / Hauptquartier

Beitrag von DarkoHD »

Nop der Plot ist mit dem bau des Docks und der Freischaltung der Forschung fertig. Hatte Egosoft aber auch so angekündigt das es nur einen ganz kurzen Plot geben wird mit dem HQ und sonst das Game ein reines Sandboxspiel ist.
Blackcannk
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: So 09 Dez, 2018 2:26 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confict

Re: Fortsetzung Hauptplot / Hauptquartier

Beitrag von Blackcannk »

Könnte sein das Wen die Dlc Kommen noch ein paar kleine Plots kommen als einfürhung aber macht dir da keine große Hoffnugen das da Große Plots kommen da es ein Sandbox spiel ist
Antworten