Geschütztürme an Station

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
smileto
Harmlos
Beiträge: 26
Registriert: Di 04 Dez, 2018 10:05 am
Lieblings X-Titel: x2

Geschütztürme an Station

Beitrag von smileto »

Ich hab mir ne kleine Verteidigungsstation gebaut. Einfach ein Dock mit Verteidigungmodulen. Diese Module habe ich mit Geschütztürmen ausgestattet...

Nur das Problem ist, dass diese Türme nicht feuern, wenn sie angegriffen werden. Muss ich noch was einstellen? Einen manager habe ich zugewiesen,,,

EDIT. Ich glaube sobald der komplette Bau abgeschlossen ists sollts gehen.. Ist gerade kein Feind in der Nähe zum testen... :-)
Mendrake
Anfänger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 9:29 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Geschütztürme an Station

Beitrag von Mendrake »

smileto hat geschrieben:Ich hab mir ne kleine Verteidigungsstation gebaut. Einfach ein Dock mit Verteidigungmodulen. Diese Module habe ich mit Geschütztürmen ausgestattet...

Nur das Problem ist, dass diese Türme nicht feuern, wenn sie angegriffen werden. Muss ich noch was einstellen? Einen manager habe ich zugewiesen,,,

EDIT. Ich glaube sobald der komplette Bau abgeschlossen ists sollts gehen.. Ist gerade kein Feind in der Nähe zum testen... :-)
Du hast aber schon auch ein Administrationszentrum gebaut, oder?
DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Geschütztürme an Station

Beitrag von DarkoHD »

Brauch man das nicht nur wenn man einen Sektor claimen will ?
Antworten