Die Terraner mögen mich nimmer

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Nichols
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Di 18 Dez, 2018 1:26 am
Lieblings X-Titel:

Re: Die Terraner mögen mich nimmer

Beitrag von Nichols »

Gordon-R hat geschrieben:Hallo,

spiele grad den Hauptplot, Nach dem L abliefern. Die terraner mögen mich nicht mehr. Darf bei denen nicht mehr andocken mit.

Wie kann man denn bei denen im ruf steigen? Baller schon des öfteren Argonenschiffe im terranersektor ab aber das ist fast nix los.

Gruß Gordon
Ansonsten wirst mit dem bissel weitermachen müssen was du im Asteroiedengürtel bekommst.
Terraner war schon immer das schwerste Volk zum Ruf hochziehen. Gibt einfach keine Xenon da.
Nuit
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Feb, 2019 10:22 am
Lieblings X-Titel: X3:AP

Re: Die Terraner mögen mich nimmer

Beitrag von Nuit »

Nichols hat geschrieben:... Gibt einfach keine Xenon da.
Hast du den Hub schon ?

Einfach nen Zentralen Xenonsektor ins südliche Terraner-Gebiet verlinken und alle eigenen Schiffe aus dem Hub-Sektor abziehen. Schon hast du Xenon in den Terraner-Gebieten und der Ruf geht ganz schnell wieder nach oben ;-)

Cheers,
Nuit
Antworten