Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jedihunter
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: So 09 Dez, 2018 10:48 pm
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?

Beitrag von Jedihunter »

Hallo zusammen und vorweg an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :yeah:

Nun zu meinem Problem. Ich habe durch ein Signal Scan eine: lukrative Gelegenheit Quest bekommen, bei der ich 5 instabile Kristalle liefern soll. Da ich dachte das ich die schön einstecken habe, bin ich direkt zum Ziel (über den Stationstransporter direkt in die nun verfügbare Bar) gegangen. Ich konnte mit dem Questgeber sprechen und sogar etwas handeln, aber hätte leider nicht die geforderte Ware .

Nachdem ich 5 Kristalle gefunden habe bin ich also wieder an die Station angedockt aber die Bar ist nicht mehr als Transporterziel erreichbar und der Questweg (Gelbe Zielmarkierung) verschwindet kurz vorm andocken..... übersehe ich da was? Wie geht's nun weiter?
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?

Beitrag von Killick »

Jedihunter hat geschrieben:Hallo zusammen und vorweg an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :yeah:
Gleichfalls,

die Schwartzmarkt Missionen sind noch etwas verbuggt, am besten erst dann annehmen sobald sicher ist, daß die verlangten Waren in ausreichender Menge im Inventar vorhanden sind. Ich kann dir nur raten die Mission abzubrechen besser noche soweit verfügbar einen Spielstand von davor zu laden, hatte mir durch diesen Unsinn schon einmal den Zugang zu einer freigespielten Bar kaputt gemacht.
Trex45
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 30 Dez, 2018 11:55 am
Lieblings X-Titel: X3AP

Re: Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?

Beitrag von Trex45 »

hi

Jeder händler hat seine exklusive bar und die übersteht scheinbar ein load und save nicht immer.
Mir ist unklar ob der händler einen zweiten quest macht wenn der erste noch offen ist.

Zur Zeit gibts bei Pakt der grünen schuppe keine Rufänderung -5 fix

-> Du kannst die Quest annehmen und wieder löschen.
ich nehme Abgabequest dann an wenn ich einen Schwarzmarkthändler brauche um illegaes zu kaufen oder verkaufen.
-> um Ruf zu steigern sind die schwarzmarkt quest bei grüne schuppe sinnlos.
-> du kannst deren transporter und schiffe kapern ohne rufschaden :rofl:

mir ist unklar ob quest abbrechen allgemein oder bei der liga von Hatvak rufschaden gibt.
wenn dann ist es wenig die hat auch ab un zu schwarzhändler bzw illegale arbeiten
:kicher:
Blackcannk
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: So 09 Dez, 2018 2:26 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confict

Re: Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?

Beitrag von Blackcannk »

hi und frohe neues Leute :D

wen der ruf bei dem Pakt der Grüne Schuppe bei -5 fix ist wie konnten dann spieler den Erfolg "Rein geschäftlich
Tritt dem Pakt von Grüne Schuppe bei." erreichen? oder verstehe ich die voraussetzung falsch?
Antworten