In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Happy_Warbird
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Do 27 Dez, 2012 7:03 am
Lieblings X-Titel:

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Beitrag von Happy_Warbird »

Wagoman hat geschrieben:mit der bordkanone habe ich auch draufgeschossen, die schadensanzeige verbleibt unverändert.. :-(
Warst du dabei genug nah dran?
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Beitrag von Pirat75 »

Wagoman hat geschrieben:mit der bordkanone habe ich auch draufgeschossen, die schadensanzeige verbleibt unverändert.. :-(
Hier kannst du sehen, wie der Papa das macht, Ran fliegen und dann mit der Maus auf die Kristalle zielen und schießen. :yeah:
Wagoman
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Di 04 Dez, 2018 10:14 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Beitrag von Wagoman »

nice video :-) ob ich die falschen bordkanonen habe. Bei mir sind MK2 Pulsenergie installiert. Ich probiere mal nicht mit der Gorgo, sondern mit der angedockten Discovery..
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Beitrag von Killick »

Für's Kristalle farmen macht sich ein Jäger besser, mit den Vorhaltepunkten der Waffen auf die Kristalle zielen, schießen und das fallen gelassene Zeug mit den Lootmagnet ( o ) einsammeln.
Wagoman
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Di 04 Dez, 2018 10:14 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Beitrag von Wagoman »

bin von der Gorgo zur Nemesis Angreifer umgestiegen. Jetzt klappt es :-) allerdings, wenn ich z.b. 6 Bandanit-Kristalle einsammle sind nur 3 im Inventar. Manchmal sind die Kristalle dann 100km weiter enfernt. Na, wenigsten klappt das abballern jetzt. Vielen Dank an Euch für die Tipps.
Boronen-Bob
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 5:29 pm
Lieblings X-Titel: X3:AP

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Beitrag von Boronen-Bob »

Einfach den Magneten länger gedrückt halten. Gerade bei den billigen Kristallen hab ich das Gefühl, dass die Container weit gestreut werden. Selbst nach vielen Sekunden kommt da manchmal noch was geflogen. Bei den wertvollen Kristallen scheint das aber eher nicht so zu sein.
Ich ab das Zeug mit ner Iden und nem Bergbaustrahl gesammelt. War ein Fundschiff, daher nicht drüber nachgedacht. Ging auch problemlos bis auf die Tatsache, dass so ein Frachter natürlich eher gemächlich fliegt (was mir persönlich aber gefällt, weil realistischer). Also ist der Schiffstyp wohl eher Geschmackssache...
Cadvan
Harmlos
Beiträge: 26
Registriert: So 01 Dez, 2013 10:23 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Beitrag von Cadvan »

Ich finde das man in x3 leichter Geld bekommen hat.
Eine xenoninvasion, 15 Minuten ballern und schon 10 mio+ auf dem Konto.
Meine beste hat mir mal 35 mio in 20 Minuten gebracht, und mein Kampftag war noch längst nicht x-treme.....
Lord Lupus
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 09 Feb, 2019 6:17 pm
Lieblings X-Titel: X3 AP

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Beitrag von Lord Lupus »

Schaut mal im Asteroidenfeld in Fehlerhafte Logik. Da sind so viele Kristalle, ich farme immer noch :yeah:
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Beitrag von Pirat75 »

Der schnellste weg um Credits zu verdienen, ist immer noch das Entern. in ca. 10 bis 15 verdient man ca. 27 Mio., wenn man einen Konstruktionsschiff Entert :doof:
Antworten