Kleinstes M5 (Modell)

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lje
Scharfschütze
Beiträge: 315
Registriert: Mo 06 Aug, 2007 9:44 pm
Lieblings X-Titel: X3TC

Kleinstes M5 (Modell)

Beitrag von lje »

Hallo,

ich erkunde gern mit dem Raumanzug Strukturen, also fliege z.B. in der Hub-Hülle zwischen die Rohre. Leider ist der Raumanzug recht lahm.
Welches Schiff (vermutlich M5) hat denn das kleinste Modell im Spiel?
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Kleinstes M5 (Modell)

Beitrag von MatzeR »

ich glaube, das ist die blitz
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
lje
Scharfschütze
Beiträge: 315
Registriert: Mo 06 Aug, 2007 9:44 pm
Lieblings X-Titel: X3TC

Re: Kleinstes M5 (Modell)

Beitrag von lje »

Welche Rasse/Typ ist das genau? In https://seizewell.de/x3-tc/ships/ships. ... cdesc=DESC" onclick="window.open(this.href);return false; sehe ich keinen "Blitz".
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: Kleinstes M5 (Modell)

Beitrag von Old Navy »

Der Blitz ist ein spezielles Rennschiff und das schnellste M5 im Spiel, ich bin mir nur nicht mehr sicher opb es Reunion oder Terran Conflict war wo man ihn bekommen kann :mrgreen:

Da der Blitz aber das Modell vom Boron Oktopus verwendet, kannst du dir auch einen solchen mal anschauen. Der Split Jaguar hat auch ein recht schmales Profil, Khaak Scout ist ebenso recht klein. Vielleicht ist da was für deine Zwecke bei.
lje
Scharfschütze
Beiträge: 315
Registriert: Mo 06 Aug, 2007 9:44 pm
Lieblings X-Titel: X3TC

Re: Kleinstes M5 (Modell)

Beitrag von lje »

Ahja, ich erinnere mich an den Blitz in X3 Reunion. Ich glaube in TC gibt es den nicht. Aber danke für die Hinweise, ich schaue mir den Oktopus und Scout mal an.
Scout muss ich eben warten, bis mein HQ die nächste Hyperion fertig gebaut hat, dann baue ich einen. Ich könnte auch neu kapern, aber Scouts sind lästig zu kapern, die gehen so schnell kaputt...
Antworten