Produktlager der Nahrungsfabriken Stufe 1 voll, Stufe 2 leer

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
LordFleischblock
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Dez, 2007 12:23 pm
Lieblings X-Titel:

Produktlager der Nahrungsfabriken Stufe 1 voll, Stufe 2 leer

Beitrag von LordFleischblock »

Mir ist beim Betrieb meines SKW in Drei Welten aufgefallen, dass die umliegenden Nahrungsfabriken Stufe 2 (Cahoona-Presse) häufig leere Produktlager haben und in den Ressourcen eine fehlt, die Nahrungsfabriken Stufe 1 (Argnu-Ranch) aber zum Spottpreis ihre Ware anbieten.
Ist das auch bei anderen Völkern so?
Es wäre nämlich ideal, dann müsste ich keine Stufe-1-Nahrungsfabrik zu meinen SKW bauen (will in andere Universumsteile expandieren ;)).
Trade
Fight
Build
gnarrg! Think :mad:
HellonEarth
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17 Mär, 2008 6:49 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von HellonEarth »

Es bietet sich trotzdem an eine "Nahrungsfabrik an Dein SKW anzuschliessen soweit Du vorhast einen Komplex zu bauen. Andererseits ist es bei allen Völkern, afaik, gleich. Jedoch wartet ein Sektorhändler nur auf solch einen Sektor um sich auszubilden ^^


mfG Hell
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Komplex, wie meinen? Ich hab die auch ab und an in meine Warenströme mit eingebunden, klappt wunderbar.

mfg Odie
LordFleischblock
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Dez, 2007 12:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von LordFleischblock »

Ich hatte vor, das Argnufleisch aus KI-Fabriken, bzw dessen Pendant bei anderen Völkern, in meine Cahoona-Presse zu liefern, weil mir das die Kosten für eine Ranch spart.
Eine Cahoona-Presse (oder dessen Pendant) werde ich natürlich immer bauen, weil mir der Subventionsbetrug zusätzlichen Profit bringt.
Trade
Fight
Build
gnarrg! Think :mad:
Antworten