SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Fr 26 Apr, 2019 4:01 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Roskilde
BeitragVerfasst: Do 28 Mär, 2019 10:20 am 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Aug, 2016 6:36 am
Beiträge: 31
Lieblings X-Titel: X-FRPG
Moo-Gi unterstreicht sein fast unsichtbares Nicken mit einer angemessenen Wolke aus Hormonen und lustigen Farben.

Natürlich, neue Freundin! Das Oberhaupt unserer Gruppe - oder sollte ich besser sagen: Besatzung - wird außerordentlich erfreut sein, Nachricht von der Königin zu erhalten. Bitte folge mir sogleich rasch. Lass dein Schiff hier, den unsr Unterschlupf ist nur durch dünne Schlote im Gestein zu erreichen, welches hungrige Bestien und Split am Eindringen hindert.

Mir nach!"


Moo-Gi lässt sich nach unten sinken und hält, mit hilfe seines Boosters, auf eine nur 1,5 Meter breite Spalte im Gestein zu...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Katoa t'Trrt - Splitfyre
BeitragVerfasst: Do 28 Mär, 2019 10:48 am 
Offline
Offiziersanwärter
Benutzeravatar

Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Beiträge: 2991
Bilder: 2

Wohnort: Roskildeland
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Seit wie vielen Wozuras bin ich nun schon hier...?
Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Alle Tazuras, von Sonnenaufgang bis -untergang waren gleich: Schleifen, schweißen, löten... schleifen, schweißen, löten...

"Heda! Shoo t'Mkjd! Gebe er sich mehr Mühe, sonst wird diese hier ihn bei der nächsten Gelegenheit feilbieten!"

Und zwar auf dem Sklavenmarkt. Ganz sicher.

Der andere, Cai t'Nnt ist nirgends zu sehen - wäre dieses eine Mal gut möglich dass er tatsächlich meine Anweisungen befolgt. Verdammte billige Arbeitskräfte...
... Sklaven vom Fach wären mir lieber gewesen, sind hier auf Hod-Czmiin unbezahlbar. Naja, das meiste ist getan:

Reaktor geflickt: Check - Strahlung tritt nur hin und wieder aus.
Hülle geschweißt: Check - Mehr oder weniger dicht.
Canards für besseres Atmosphärenflugverhalten angebracht: Check - Funktionstest steht noch aus...
Bewaffnung ersetzt: Check - Funktionstest steht ebefalls noch aus...

Ein Klappern lässt mich aufschauen und gegen die Sonne kann ich viele Meter über mir eine Gestalt erkennen.
Es ist Cai t'Nnt.
"Hat er alles wie befohlen erledigt?"
"Aye. Der Transpondercode ist installiert, die Schablone angebracht."
Er wirft mir eine Spraydose zu, die ich geschickt auffange und wir gehen die einige dutzend Meter über die Hüllenoberseite des Drachen um ihm einen Namen zu geben.

_________________
Bild
Hawker S. Gunne - TERRAN FLIGHTLEADER
Katoa t'Trrt - SAVAGE SPLIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren