SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Sa 26 Mai, 2018 4:41 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Feuersturmtorpedos
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2018 4:28 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Beiträge: 114
Lieblings X-Titel: X-3
Hallo hab mal ne frage reichen 20 Torpedos für eine Piraten Station aus, um sie niederzumachen. :kicher:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Feuersturmtorpedos
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2018 6:35 pm 
Online
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Beiträge: 830
Lieblings X-Titel:
Sofern es sich um eine Piraten Basis handelt: ja
Diese hat 3.000 MJ Schilde und 15.000.000 Hüllenpunkte.
Da ein Feuersturmtorpedo 1.000.000 Schaden max. macht sollten also theroretisch 18 Stück reichen sofern alle korrekt treffen.

Handelt es sich um einen Piratenhafen oder anders benannte Station kannst du es dir ja selber anhand der Schild/Hüllenwerte ausrechnen.

Habe es eben mal in TC ausprobiert, hab in 20km Entfernung 20 Stück abgefeuert und die Basis war hinüber :)

_________________
Wat issn ne Siknahduhr ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren