SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mo 18 Jun, 2018 10:59 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Deutsche Sprachausgabe fehlt
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2018 7:52 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Beiträge: 80
Lieblings X-Titel: X3:TC
Hi

ich habe mir nun nach längerer Zeit mal X3 Terran Conflict installiert.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keine Deutsch Sprachausgabe mehr habe. Das Spiel war nach der Installation auf Englisch, das hatte ich so auch nicht in Erinnerung, noch dazu weil ich das Spiel auf Deutsch installiert habe.

Ich habe dann in der lang.dat die 44 auf die 49 umgestellt, nun ist das Spiel selbst auf Deutsch aber es gibt eben keine Sprachausgabe. Lt. Google Recherche fehlt mir im Ordner MOV die Datei 00149.dat, wenn ich das richtig verstanden habe.

Was kann ich da jetzt tun? Ich habe das Spiel jetzt schon mehrfach installiert und es mit den verschiedenen Patches versucht, keine Änderung.
Gibt es eine Möglichkeit an die Datei ranzukommen?

lg.
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2018 10:07 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Beiträge: 11
Lieblings X-Titel: viele
wie hast du installiert steam oder dvd, wenn du oder wer anders mir nen anständigen uploader nennt kann ich die 0049 cat/dat als 7zip hochladen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2018 8:30 am 
Offline
Rekrut

Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Beiträge: 80
Lieblings X-Titel: X3:TC
Installiert habe ich es von der DVD, die ist zwar schon sehr alt aber es gibt keine Fehlermeldung beim Installieren.

Also die 00049.pk ist da aber die 0149.dat fehlt.
Hier unter den Downloads gibt es eine 0149.dat zum downloaden, die ist zwar für X3 R aber ich hab sie mal zu Testzwecken versucht. Es kommt sofort eine Sprachausgabe, lauter Schwachsinn, ist klar, da es ja nicht zusammenpasst, aber es geht.

Wäre nett wenn du mir deine 0149.dat zukommen lassen könntest.
Hast du ein Google oder Microsoft Konto? Dann könnte ich dir einen Ordner in einer der Clouds freigeben oder ich hätte diese Website gefunden, eventuell geht es damit. https://workupload.com/

Meine Mail Adresse schicke ich dir per PM.

Ich wäre dir sehr Dankebar

lg
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2018 10:36 am 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Beiträge: 831
Lieblings X-Titel:
Schau mal obs funktioniert hat:

Klick

_________________
Wat issn ne Siknahduhr ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2018 1:13 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Beiträge: 80
Lieblings X-Titel: X3:TC
:yeah: Super, Danke schön.

Jetzt klappt alles wunderbar.

:verbeug:

lg.
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren