SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Sa 17 Nov, 2018 12:54 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2018 2:57 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Beiträge: 58
Wohnort: Twist / Emsland
Lieblings X-Titel:
Hallo Freunde...:)

Nach langer Abstinenz habe Ich wieder X3 ReUnion mit Mod installiert, dazu das Cheatpaket von STM und die Scripte von Cycrow. Nun habe Ich aber das Problem das Ich die T-Files nicht auf die " 49 " für deutsch einstellen/ändern kann. Der Zugriff wird mir nach jedem Versuch verweigert. Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Was kann Ich tun ?


LG Telemachos :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2018 3:38 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Beiträge: 4322
Bilder: 4

Wohnort: Great World ->East Germany
Lieblings X-Titel:
Ist der Mod XTM ?

Die Originalen 44er dürfen nicht geändert werden , du kannst sie aber kopieren und dann die Kopien in 49er ändern.

Falls Du XTM installiert hast findest du hier http://www.thexuniverse.com/threads/133 ... wnload-erhältlich die passenden deutschen T-Files.


MfG Diemetius

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2018 5:19 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Beiträge: 58
Wohnort: Twist / Emsland
Lieblings X-Titel:
Hab versucht die Files runter zu laden...Captcha ist außer Funktion. Das Problem ist das Ich die mit den Scripten installierten T-files nicht manuell auf die deutsche Ausgabe umstellen kann. Dauernd wird mir aus irgendeinem >Grund der Zugriff beim speichern verweigert....Was kann das sein ?
Die Installation ist komplett neu und sauber.

System ist Windows 7 Home....mit 4Gb Ram und ausreichend schnellem Prozessor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2018 6:27 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3082
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Klingt nach Schreibschutz auf den Dateien...
Rechte Maustaste auf die Datei, Eigenschaften und bei Attributen das Häkchen bei Schreibgeschützt rausnehmen.

Aber wenn ich so überlege...
ich hab auch noch die angepassten deutschen Sprachdateien da, für den XTM 0.75...
Die angepassten Sprachfiles

Ne QNAP ist ne feine Sache. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2018 8:48 am 
Offline
Rekrut

Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Beiträge: 58
Wohnort: Twist / Emsland
Lieblings X-Titel:
Hi Taktkonform..:)

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe...Es war damals eine gute Entscheidung in dieses Forum zu kommen....Hab einen schönen Tag noch.

LG Telemachos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren