Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Beitrag von Baridor30 » Sa 26 Mai, 2018 8:07 am

Na ja, ich dachte mir, spielst mal wieder ne Runde als Vorbereitung auf X4(ist ja mehr ein XR2). Meine Saves sind zum Großteil(Zum Teil wurden Kartenaufdeckungen gelöscht) erhalten geblieben nachdem ich das Spiel ja letztes Jahr gelöscht hatte, konnte ich auch gleich mit dem letzten Spielstand weiter machen.
Hierrin hatte ich mir Geld gegeben und einfach mal angefangen. Die erste Station ist im Bau und einige Händler sowie Schürfer sind unterwegs.

Nach 8h, weiß ich wieder, warum ich das Spiel damals gelöscht hatte.
Noch immer fehlt Autospeichern, Routenfindung, Anpassung(Geschwindigkeit) der Händler, an begleitende Schlachtschiffe, Selbstständiges Sammeln und Verkaufen der Schürferschiffe.
Habsch was vergessen?

Ich meine, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, solche Kleinigkeiten, nach wie vielen Jahren einzubauen?
Na ja, ich löschs wieder und spiel lieber was, worüber ich mich nicht aufregen muss.

Ghostrider[FVP]
Ausbilder
Beiträge: 842
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Ceos Geldquelle
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Beitrag von Ghostrider[FVP] » Sa 26 Mai, 2018 8:21 am

hehe.. ja ich weis warum ich immer noch bei x3 TC/AP bleibe.. da weis ich was ich habe auch wenn es schade ist, aber ich denke es wird mit X4 auch nicht wirklich besser als mit Rebirth .. naja mal schauen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods

Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Beitrag von Baridor30 » Sa 26 Mai, 2018 8:52 pm

Die Frage ist, werden sie eine richtige Befehlsleiste einbauen, oder wieder gar nichts bzw, das was es nach so vielen Jahren, bei XR gibt?

Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 271
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Beitrag von jakob.fugger » Fr 01 Jun, 2018 6:14 pm

Wenn ich mir die Frage stelle: Rebirth oder TC.... Ich spiele x3 TC!

Antworten