SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 17 Feb, 2019 3:45 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Sa 08 Dez, 2018 2:33 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 11 Jan, 2006 12:04 pm
Beiträge: 10
Lieblings X-Titel:
Meine Frage ist, wie ich die SINZA Boosterweiterung bekomme.
Ich habe bereits gehört, dass man sie wohl aus insgesamt 6 Teilen craften muss. Kann mir jemand sagen welche Teile das genau sind, woher ich sie bekomme und wo genau ich sie dann craften muss?
Ist das dann eine Werkbank in einer bestimmten Station wo ich sie dann craften kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 08 Dez, 2018 3:13 am 
Offline
Anfänger

Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Beiträge: 48
Lieblings X-Titel:
Was für teile du brauchst kann ich dir jetzt nicht genau sagen, jedoch wird der SINZA in einer Werkbank gebaut schau mal nach vielleicht wird er bei dir da ja schon aufgelistet dann siehst du schon mal was du für teile brauchst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 08 Dez, 2018 4:24 am 
Offline
Anfänger

Registriert: Mi 18 Jun, 2008 8:21 pm
Beiträge: 37
Lieblings X-Titel:
Die Werkbank sagt dir, was du brauchst. Die Teile sind auch nicht wirklich sehr rar.
Bis auf den defekten SINZA vielleicht.
Ich hab alle drei Spielstarts ausprobiert und in einem hatte ich in kurzer Zeit einen zusammengebaut.
Ich hab aber noch nicht herausgefunden, wie man solche Erweiterungen installiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 08 Dez, 2018 6:28 am 
Offline
Anfänger

Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Beiträge: 48
Lieblings X-Titel:
Ok also was die Schiffsmods angeht habe ich raus gefunden wie das funktioniert. Einfach zu nem Raumdock oder Werft fliegen und dort zum Schiffs Händler gehen da stehen zwei Werkbänke und an einer Werkbank wird dann das gedockte schiff aufgerufen und dann kann man für die einzelnen bereiche die mods craften und einbauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 08 Dez, 2018 11:15 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 05 Dez, 2018 12:38 pm
Beiträge: 5
Lieblings X-Titel: X3 AP
Sämtliche Teile bekommt man von abgeschossenen Xenon. (Vielleicht auch von wo anders). Einfach so lange Xenon klatschen und die Ladungen einsammeln (per default ist auf O der Ladunsgmagnet). So habe ich meinen gestern bekommen. :yeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 22 Jan, 2019 3:32 pm 
Offline
Harmlos
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Jan, 2019 11:36 am
Beiträge: 6
Wohnort: Fulda
Lieblings X-Titel: X3 Reunion
Hallöchen,

für einen Sinza habe ich soweit alles zusammen. Mir fehlt einzig noch ein "Beschädigter Singularitätsantrieb". Auch nach gefühlten 200 Abschüssen dieser wiederlichen Ölnasen habe ich noch keinen einsammeln dürfen.

Güße

Klaatuu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 22 Jan, 2019 8:39 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3108
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Klaatuu hat geschrieben:
Hallöchen,

für einen Sinza habe ich soweit alles zusammen. Mir fehlt einzig noch ein "Beschädigter Singularitätsantrieb". Auch nach gefühlten 200 Abschüssen dieser wiederlichen Ölnasen habe ich noch keinen einsammeln dürfen.

Güße

Klaatuu


Versuchs mal mit den Khaak. Die Königinnenwächter sind recht spendabel. :-D

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2019 6:54 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 31 Dez, 2018 1:08 pm
Beiträge: 1
Lieblings X-Titel:
mit dem SINZA beiße ich mir auch die Zähne aus, hab alles bis auf den Fluxkompensatorden ich schon seit Ewigkeiten suche und nicht bekomme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2019 10:46 am 
Offline
Harmlos
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Jan, 2019 11:36 am
Beiträge: 6
Wohnort: Fulda
Lieblings X-Titel: X3 Reunion
Vielen Dank für den Tipp. Bei den Khaak bin ich sofort fündig geworden. In Nopileos Glück droppte beim dritten Königswächetr der Beschädigte Sinza. Könnte sogar sein das es einer der kleineren Bewacher der Köniswächter droppte.

Grüße

Klaatuu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2019 6:29 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Sa 09 Feb, 2019 6:17 pm
Beiträge: 2
Lieblings X-Titel: X3 AP
Ich finde den SINZA jetzt ein bisschen unnötig. Der ist halt nur für den Raumanzug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren