SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 24 Mär, 2019 7:10 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Besteht Interesse an einem Ausfürhlichem Guide hierzu?
Ja klar, wir wollen Reich werden 69%  69%  [ 11 ]
Mir egal 25%  25%  [ 4 ]
Lass mal, spar Dir die Mühe 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 16

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Re: Creditmaschiene Nanotronik´s
BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2018 7:22 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 05 Jun, 2012 9:20 pm
Beiträge: 18
Wohnort: Sachsen
Lieblings X-Titel:
Und das Problem mit der logischen Übersicht? Ich kann an meinem Nanotronik Megadome keine Einstellungen mehr vornehmen :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Creditmaschiene Nanotronik´s
BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2018 7:41 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Beiträge: 114
Lieblings X-Titel: X2; X3TC
Wieviel Arbeitsspeicher hast du zur Verfügung? Ich tippe darauf, daß dein RAM sehr stark ausgelastet ist. Mein Rechner kommt im Schnitt auf ca 12 bis 14 Gb Auslastung und das bei recht moderatem Stationsbau habe 3x Smart-Chps und 3x Nanotronik mit den dazu gehörigen Zwischenproduktionen + noch mind. 10 argonische M-Habitate. Zum Geldverdienen reicht das locker aus 6 Stunden Spielzeit = ein neues GKS mit meinen einzigen beiden versuche ich gerade eine Khaak Verteidungungsstation platt zu machen. :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Creditmaschiene Nanotronik´s
BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2018 8:42 pm 
Offline
Harmlos
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Dez, 2018 5:20 pm
Beiträge: 29
Lieblings X-Titel:
Nukehammer hat geschrieben:
Dann kauf ich das Helium lieber :D Viel zu viel Aufwand und der Komplex wirft genug ab.

Andere Frage.

Hab jetzt Phase 6 abgeschlossen, sprich 22 Nanos und kann Ingame die LOGISCHE ÜBERSICHT nicht mehr öffnen ... man klickt es an, dann hängt alles und dann geht das Game weiter nach 6 Sekunden ca. und nichts hat sich geöffnet :/


GZ zu Phase 6

Hm das kann nur ein Bug sein, gibts ja noch den ein oder anderen, wenn man zB von ner Miene getroffen wird stürzt das game bei mir ab ;)

Hilft speichern, spiel komplett neu starten und laden bei dem Logik Problem nicht?

Bye the way, ab morgen
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Creditmaschiene Nanotronik´s
BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2018 12:57 am 
Offline
Schütze
Benutzeravatar

Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin-Spandau
Lieblings X-Titel:
Hallo!

Kuhl kein Amerika
Jeder hat nur eine Stimme ! :mrcool:

MfG
Greisist 67
§t


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Creditmaschiene Nanotronik´s
BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2018 7:11 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 05 Jun, 2012 9:20 pm
Beiträge: 18
Wohnort: Sachsen
Lieblings X-Titel:
iwoki hat geschrieben:
Nukehammer hat geschrieben:
Dann kauf ich das Helium lieber :D Viel zu viel Aufwand und der Komplex wirft genug ab.

Andere Frage.

Hab jetzt Phase 6 abgeschlossen, sprich 22 Nanos und kann Ingame die LOGISCHE ÜBERSICHT nicht mehr öffnen ... man klickt es an, dann hängt alles und dann geht das Game weiter nach 6 Sekunden ca. und nichts hat sich geöffnet :/


GZ zu Phase 6

Hm das kann nur ein Bug sein, gibts ja noch den ein oder anderen, wenn man zB von ner Miene getroffen wird stürzt das game bei mir ab ;)

Hilft speichern, spiel komplett neu starten und laden bei dem Logik Problem nicht?

Bye the way, ab morgen
Bild


Nein hilft alles nichts.

Arbeitsspeicher sind 16GB vorhanden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Credit Guides
BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2018 7:44 pm 
Offline
Harmlos
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Dez, 2018 5:20 pm
Beiträge: 29
Lieblings X-Titel:
Puh, dann bin Ich jetzt überfragt.
Jemand anderes eine Idee?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: KOMPLEX RECHNER
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2019 7:10 pm 
Offline
Harmlos
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Dez, 2018 5:20 pm
Beiträge: 29
Lieblings X-Titel:
Jetzt hat es etwas gedauert, aber das warten hat sich gelohnt.
Neben einem Videomitschnitt zum Guide : Die ersten Millionen
Ist ER endlich fertig.

http://x4.my-promotion.at
Bild

Es gibt ja schon den ein oder anderen, teils als Excel teils überladen, teils zuwenig........
Da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Wenn Euch meiner weiterhilft ist das schön
Wenn ihr lieber die anderen nutzt ist das auch toll.

Einen schönen Abend Euch zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: KOMPLEX RECHNER
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2019 3:16 pm 
Offline
Harmlos
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Dez, 2018 5:20 pm
Beiträge: 29
Lieblings X-Titel:
Updated auf 1.07

Komplex Rechner Bugfixes
    Fehler bei der Anzeige „Veredelte Metalle“ behoben
    Fehler bei der Anzeige „Gewürze“ behoben
    Fehlende Produktion “ Sumpfpflanze“ implementiert

Danke für den Hinweis :yeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: KOMPLEX RECHNER
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2019 4:21 am 
Offline
Angehender Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Beiträge: 652
Bilder: 3

Wohnort: Gersthofen
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
@iwoki:
Danke, dass du dir die Mühe machst einen Komplex-Rechner zu erstellen.

Ich habe nur was gefunden das wohl noch nicht passt:
Irgendwie kostet bei deinem Komplex Rechner eine Siliziumproduktion nichts. Die Smart-Chips fab. ist dafür zu teuer und die Energiezellenproduktion auch.

Bei einem globalen Preismodifikator von 50% (Standard) X4 Version 1.5:
Smart-Chips: 807.700 Cr
Energiezellen: 1.663.316 Cr
Siliziumscheiben: 474.624

In deinem Rechner:
Smart-Chips: 928.855 Cr
Energiezellen: 1.912.813 Cr
Siliziumscheiben: 0 Cr

Das ist sowohl in meinem Spiel so wie auch bei einem anderen Onlinerechner. Ich habe jetzt nicht alle Preise gegengecheckt aber eventuell solltest du nochmal drüber schauen. Ein Slider mit dem man in dem Komplex Rechner den Preismodifikator der Baumaterialien der Station einstellen kann, wäre auch noch ein super Update.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Credit Guides
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2019 6:22 pm 
Offline
Harmlos
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Dez, 2018 5:20 pm
Beiträge: 29
Lieblings X-Titel:
Grüß Dich Inras;
Vielen Dank.

Die Preise beziehen sich immer auf 100%
Doch auch da gibt es Variationen ;)

Auf Jedenfall danke für die Info zu den Silizumscheiben
Die ist Neu, behebe ich natürlich. :yeah:
Bei dem ganzen Zahlen HäckMäck bin ich immer froh über solche Infos.

:verbeug:

Sobald ich (Hoffentlich Morgen oder Übermorgen) meine Schiffsdatenbank endlich fertig hab
Schau ich mal über die Preisindexe

Merci


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren