SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Fr 26 Apr, 2019 7:49 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2019 6:36 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Do 27 Dez, 2012 7:03 am
Beiträge: 29
Lieblings X-Titel:
Wagoman hat geschrieben:
mit der bordkanone habe ich auch draufgeschossen, die schadensanzeige verbleibt unverändert.. :-(

Warst du dabei genug nah dran?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2019 6:48 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Beiträge: 64
Lieblings X-Titel:
Wagoman hat geschrieben:
mit der bordkanone habe ich auch draufgeschossen, die schadensanzeige verbleibt unverändert.. :-(

Hier kannst du sehen, wie der Papa das macht, Ran fliegen und dann mit der Maus auf die Kristalle zielen und schießen. :yeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2019 8:46 pm 
Offline
Anfänger

Registriert: Di 04 Dez, 2018 10:14 pm
Beiträge: 38
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
nice video :-) ob ich die falschen bordkanonen habe. Bei mir sind MK2 Pulsenergie installiert. Ich probiere mal nicht mit der Gorgo, sondern mit der angedockten Discovery..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2019 8:56 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Beiträge: 114
Lieblings X-Titel: X2; X3TC
Für's Kristalle farmen macht sich ein Jäger besser, mit den Vorhaltepunkten der Waffen auf die Kristalle zielen, schießen und das fallen gelassene Zeug mit den Lootmagnet ( o ) einsammeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2019 2:12 am 
Offline
Anfänger

Registriert: Di 04 Dez, 2018 10:14 pm
Beiträge: 38
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
bin von der Gorgo zur Nemesis Angreifer umgestiegen. Jetzt klappt es :-) allerdings, wenn ich z.b. 6 Bandanit-Kristalle einsammle sind nur 3 im Inventar. Manchmal sind die Kristalle dann 100km weiter enfernt. Na, wenigsten klappt das abballern jetzt. Vielen Dank an Euch für die Tipps.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2019 6:19 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 05 Dez, 2018 5:29 pm
Beiträge: 6
Lieblings X-Titel: X3:AP
Einfach den Magneten länger gedrückt halten. Gerade bei den billigen Kristallen hab ich das Gefühl, dass die Container weit gestreut werden. Selbst nach vielen Sekunden kommt da manchmal noch was geflogen. Bei den wertvollen Kristallen scheint das aber eher nicht so zu sein.
Ich ab das Zeug mit ner Iden und nem Bergbaustrahl gesammelt. War ein Fundschiff, daher nicht drüber nachgedacht. Ging auch problemlos bis auf die Tatsache, dass so ein Frachter natürlich eher gemächlich fliegt (was mir persönlich aber gefällt, weil realistischer). Also ist der Schiffstyp wohl eher Geschmackssache...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2019 4:46 am 
Offline
Harmlos

Registriert: So 01 Dez, 2013 10:23 am
Beiträge: 9
Lieblings X-Titel: X-Rebirth
Ich finde das man in x3 leichter Geld bekommen hat.
Eine xenoninvasion, 15 Minuten ballern und schon 10 mio+ auf dem Konto.
Meine beste hat mir mal 35 mio in 20 Minuten gebracht, und mein Kampftag war noch längst nicht x-treme.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2019 6:13 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Sa 09 Feb, 2019 6:17 pm
Beiträge: 2
Lieblings X-Titel: X3 AP
Schaut mal im Asteroidenfeld in Fehlerhafte Logik. Da sind so viele Kristalle, ich farme immer noch :yeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2019 6:51 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Beiträge: 64
Lieblings X-Titel:
Der schnellste weg um Credits zu verdienen, ist immer noch das Entern. in ca. 10 bis 15 verdient man ca. 27 Mio., wenn man einen Konstruktionsschiff Entert :doof:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren