SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 20 Jan, 2019 12:56 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2018 10:30 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: So 09 Dez, 2018 10:48 pm
Beiträge: 9
Lieblings X-Titel: X3 Reunion
Hallo zusammen und vorweg an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :yeah:

Nun zu meinem Problem. Ich habe durch ein Signal Scan eine: lukrative Gelegenheit Quest bekommen, bei der ich 5 instabile Kristalle liefern soll. Da ich dachte das ich die schön einstecken habe, bin ich direkt zum Ziel (über den Stationstransporter direkt in die nun verfügbare Bar) gegangen. Ich konnte mit dem Questgeber sprechen und sogar etwas handeln, aber hätte leider nicht die geforderte Ware .

Nachdem ich 5 Kristalle gefunden habe bin ich also wieder an die Station angedockt aber die Bar ist nicht mehr als Transporterziel erreichbar und der Questweg (Gelbe Zielmarkierung) verschwindet kurz vorm andocken..... übersehe ich da was? Wie geht's nun weiter?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2018 11:32 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Beiträge: 108
Lieblings X-Titel: viele außer X3AP und X:R
Jedihunter hat geschrieben:
Hallo zusammen und vorweg an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :yeah:


Gleichfalls,

die Schwartzmarkt Missionen sind noch etwas verbuggt, am besten erst dann annehmen sobald sicher ist, daß die verlangten Waren in ausreichender Menge im Inventar vorhanden sind. Ich kann dir nur raten die Mission abzubrechen besser noche soweit verfügbar einen Spielstand von davor zu laden, hatte mir durch diesen Unsinn schon einmal den Zugang zu einer freigespielten Bar kaputt gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2019 11:56 am 
Offline
Harmlos

Registriert: So 30 Dez, 2018 11:55 am
Beiträge: 6
Lieblings X-Titel: X3AP
hi

Jeder händler hat seine exklusive bar und die übersteht scheinbar ein load und save nicht immer.
Mir ist unklar ob der händler einen zweiten quest macht wenn der erste noch offen ist.

Zur Zeit gibts bei Pakt der grünen schuppe keine Rufänderung -5 fix

-> Du kannst die Quest annehmen und wieder löschen.
ich nehme Abgabequest dann an wenn ich einen Schwarzmarkthändler brauche um illegaes zu kaufen oder verkaufen.
-> um Ruf zu steigern sind die schwarzmarkt quest bei grüne schuppe sinnlos.
-> du kannst deren transporter und schiffe kapern ohne rufschaden :rofl:

mir ist unklar ob quest abbrechen allgemein oder bei der liga von Hatvak rufschaden gibt.
wenn dann ist es wenig die hat auch ab un zu schwarzhändler bzw illegale arbeiten
:kicher:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2019 10:42 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: So 09 Dez, 2018 2:26 pm
Beiträge: 27
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confict
hi und frohe neues Leute :D

wen der ruf bei dem Pakt der Grüne Schuppe bei -5 fix ist wie konnten dann spieler den Erfolg "Rein geschäftlich
Tritt dem Pakt von Grüne Schuppe bei." erreichen? oder verstehe ich die voraussetzung falsch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren