SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 20 Jan, 2019 12:58 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2019 3:22 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Fr 01 Jul, 2005 7:25 pm
Beiträge: 6
Wohnort: Reichenbach
Lieblings X-Titel:
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum entern von Goßschiffen in X4 Foundations.
Ich habe einen Teladi Adler Angreifer mit 15 Marinesoldaten. Ich habe bei meinem Ziel, Xenon K alle Geschütztürme, Triebwerke und Waffen ausgeschaltet. Jetzt wollte ich das Schiff entern, allerdings kann ich keine Marinesoldaten auswählen.
Was habe ich bisher gemacht.
1. Alles an dem K zerstört was da so dran war (Schilde, Triebwerke usw.)
2. an das Schiff ran geflogen, gescannt und über das Kontextmenü entern ausgewählt.
Hier kann ich nun jedoch keine Marinesoldaten auswählen, es wird mir zwar angezeigt, dass es 15 gibt, jedoch kann ich bei den leisten nicht auswählen wie viele ich verwenden möchte. Dementsprechend kann ich auch die Aktion nicht starten, was mache ich falsch?

Vielen dank für eure Hilfe

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2019 3:27 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Jan, 2013 2:53 pm
Beiträge: 57
Wohnort: Erde - Sol System
Lieblings X-Titel: X3-AP
ich hab zwar persönlich keine erfahrung mit entern in x4, hab aber gelesen das xenon schiffe nicht enterbar sind.

machst also nix falsch :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2019 11:08 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 05 Dez, 2018 9:29 pm
Beiträge: 26
Lieblings X-Titel:
Xenon konnte man noch nie entern ... geht nur bei den humanoiden Fraktionen ... Xenon sind Maschinen .. da wäre auch keine Lebenserhaltung auf den Schiffen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren