SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 18 Jun, 2019 6:57 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Xenon komplett eliminieren möglich?
BeitragVerfasst: So 13 Jan, 2019 10:41 pm 
Offline
Anfänger

Registriert: Mi 05 Dez, 2018 9:29 pm
Beiträge: 33
Lieblings X-Titel:
Hello,

wie in meinem anderen Thread ja schon geschrieben war mit die letzte Zeit sehr langweilig im Spiel und Geld hatte ich auch wahrlich im Überfluss .. also hab' ich heute angefangen die Xenon-Sektoren zu "befreien" (dauert übrigens ziemlich lange und braucht vieeele Schiffe - 25 Phönix bei mir als Flotte).

Nachdem die unteren linken 4 Sektoren der Xenon nun in meinem Besitz sind und die auch endlich nix mehr nachbauen ... gehe ich davon aus, dass die sich da auch nicht mehr ansiedeln werden.

Meine Frage ist nun .. da das wohl möglich ist .. kann man die Xenon ggf. komplett ausrotten wenn man alle ihre Sektoren in Besitz nimmt? Das wäre ja dann mal eine anspornende Aufgabe :yeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2019 1:13 am 
Offline
Schütze
Benutzeravatar

Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Beiträge: 156
Wohnort: Berlin-Spandau
Lieblings X-Titel:
Hi !
In alter Zeit, wenn ein bestimmter Punkt überfolgen wurde, schickte die KI wieder
Gegner ins Spiel. Es kann sein dass hier vielleicht eine Zeitschleife eingesetzt wurde.
Wie Du schreibst wurden keine Gebäude erneuert.
Was wird dann ohne Gegner LANGEWEILE :schcomp2:
Na denn viel Spass.

MfG
Greisist 67
§t


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2019 8:52 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: So 09 Dez, 2018 2:26 pm
Beiträge: 27
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confict
ich glaube das spiel setzt auch einfach so kleine jäger gruppen in dem universium damit was passiert :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2019 1:02 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: So 24 Nov, 2013 8:41 pm
Beiträge: 51
Lieblings X-Titel:
Ich habe mich letztens eher gefragt, ob es möglich ist alles zu erobern und alle Stationen ausser den eigenen wegzuputzen, sobald man eigene Schiffswerften bauen darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2019 4:26 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 28 Jan, 2019 4:16 pm
Beiträge: 2
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wenn du die Xenon ausrottest, dürftest du dir damit den Spielstand kaputt machen. Letztlich ist es doch so, dass die Wirtschaft in X nur darauf hinausläuft, dass militärische Waren am Ende rauskommen. Die müssen verbraucht werden, sonst füllen sich die Lager und die Wirtschaft bricht komplett zusammen. Die paar einzelnen Jägerchen, die so in den Sektoren gespawnt werden, machen bei Weitem nicht genug Schaden, um irgendwas am Laufen zu halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2019 9:01 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Do 14 Feb, 2019 8:58 am
Beiträge: 1
Lieblings X-Titel: tarzan
Mendrake hat geschrieben:
Hello,

wie in meinem anderen Thread ja schon geschrieben war mit die letzte Zeit sehr langweilig im Spiel und Geld hatte ich auch wahrlich im Überfluss .. also hab' ich heute angefangen die Xenon-Sektoren zu "befreien" mutuelles TNS (dauert übrigens ziemlich lange und braucht vieeele Schiffe - 25 Phönix bei mir als Flotte).

Nachdem die unteren linken 4 Sektoren der Xenon nun in meinem Besitz sind und die auch endlich nix mehr nachbauen ... gehe ich davon aus, dass die sich da auch nicht mehr ansiedeln werden.

Meine Frage ist nun .. da das wohl möglich ist .. kann man die Xenon ggf. komplett ausrotten wenn man alle ihre Sektoren in Besitz nimmt? Das wäre ja dann mal eine anspornende Aufgabe :yeah:

Star Citizen war einst ein unterhaltsames Spiel, aber mit dem Aufkommen all dieser Videospiele der gleichen Art ist es veraltet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2019 7:07 pm 
Offline
Anfänger

Registriert: Mi 05 Dez, 2018 9:29 pm
Beiträge: 33
Lieblings X-Titel:
Kleines Update ... mir war gestern wieder langweilig und da ich immer noch x-Mrd Credits habe .. hab ich mir auch die oberen 3 Xenon-Sektoren vorgenommen (Tharkas Zusammenbruch und folgende). Der erste nach dem Sprungtor war bissl kniffelig weil das ja ne gefährliche Region ist und sich bei GKS die Schilde langsam aufzeeren (S und M sind ja schnell hin da drin). Im obersten Sektor ist dann ein Xenon Raumdock und eine Xenon Schiffswerft .. hab alles geplättet und die 3 Sektoren gehören nun mir (also ich der rechtmäßige Besitz - sind grün umrandet).

Insofern gibt es in meinem X-Universum keine Xenon-Stationen mehr ... war alles relativ dröge und ich hab insgesamt nur 5 Phönix verloren. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht von Foundations ...

Naja ich wart jetzt drauf, dass man den dicken Khaak-Cluster auch zerstören kann. Netter Nebeneffekt um die Wirtschaft wieder zu beleben war, dass ich in die Xenon-Sektoren geflogen bin und dort jeweils ne Verteidigungssation in Auftrag gegeben hab. Ich glaub die anderen Fraktionen haben gut 50 Transporter und Fracht verloren da die Xenon sich natürlich gierig drauf gestürzt haben. Jetzt brummt die Wirtschaft wieder xD.

Leider müsst ich mir jetzt eine der verbleibenden Haupt-Fraktionen zum Feind machen aber das lasse ich lieber weil ich die alle auf Ruf +30 hab (bis auf Teladi Finanzdingens .. da nur 12). Also wieder warten auf Patch 2.0 ...

PS: gibt es irgendwo eine Einstellung, dass Stationen automatisch bei Überschreitung einer voreingestellten Credit-Summe den Überschuss auf das Spieler-Konto transferieren? Das manuelle abgreifen der Gewinne is unnütz meiner Meinung nach .. sollte schon automatisch gehen .. - Danke ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren