Vertauschte Flugachsen bei Kampfschubdüsen.

Schaut hier rein, wenn ihr technische Probleme habt. Hier wird euch geholfen, oder auch nicht. Aber wir versuchen es. :-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gumbaer
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Dez, 2018 1:32 pm
Lieblings X-Titel: Xenon

Vertauschte Flugachsen bei Kampfschubdüsen.

Beitrag von Gumbaer » Di 15 Jan, 2019 8:25 am

Hallo All,

Habe dazu bis jetzt im Forum noch nicht gefunden, daher die Frage, ob das ein Bug oder Feature ist?

Wenn man auf Kampfdüsen umrüsted ändert sich bei mir die Roll- und die Gier-Achsenzuordnung am X52. Sie sind dann vertauscht. Wenn man in ein anders Schiff mit Standarddüsen umsteigt, (oder zurückrüstet) ist die alte Achsenzuordnung wieder aktiv.
Ich möchte nicht alle Nase lang die Achsenzuordnung am Stick ändern, oder allen Spielerschiffen die gleichen Düsen zukommen lassen, oder mal so oder so fliegen. :roll:
Also kurz gefragt; Hab nur ich das Thema, oder kann man das irgendwo einstellen?

Benutzeravatar
BanDa
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Di 23 Okt, 2018 8:20 pm
Lieblings X-Titel: X3: Albion Prelude
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vertauschte Flugachsen bei Kampfschubdüsen.

Beitrag von BanDa » Mo 27 Jan, 2020 9:25 am

Welche Treiber benutzt du für deinen X52 ?
Hast du ein Profil für deinen X52 angelegt und spielst mit Profil ?
X52 noch Saitek oder schon Logitech ?

Ich versuche mal ob es bei mir auch passiert.
17'' HP OMEN Laptop mit Intel-I7 Quadcore / 16 GB RAM / 4 GB GeForce GTX / 1000GB SSD + 1000GB HDD / HOTAS Saitek X52 reicht noch für X4

Antworten