SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 25 Aug, 2019 6:15 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Mi 13 Mär, 2019 9:10 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 897
Lieblings X-Titel:
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Spiel ja gerade angefangen, nun habe ich durchs Kristalle und Nividium Farmen endlich genug Geld zusammen um mir ein Schiff bauen zu können.
Leider fehlt an jeder der Werften die Hüllenteile.
Mein kleiner Discover kann davon 19 Stück tranportieren. Ich brauch aber 1700 Stück selbst für einen kleinen M Transporter.

Wie kann ich dieses Problem umgehen.
Ich nutze noch einen Schürfer für Nividium, bringt es etwas den auf Erz umzustellen? Hab noch nicht geschaut wie die Versorgungslage ist.
Gibt es andere Möglichkeiten den Handel in Schwung zu bringen? Den Autohandel kann ich ebenfalls nicht starten. Mein Schürfer hat bei den Werten für Autohandel noch 0 Sterne.

Nun stellt sich mir noch die Frage nach dem Entern. Ich kann 2 Rekruten auf meinem Schiff nutzen. Für welches Frachtschiff würde das reichen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 13 Mär, 2019 3:24 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 19 Feb, 2019 8:26 am
Beiträge: 3
Lieblings X-Titel:
Nividium ist irgendwann gesättigt (nehmen nur die Handelsstationen bis Lager voll, keine Verbraucher) - Silizium ist die bessere Wahl.
Nicht alle Werften haben einen solchen Mangel, guck dich mal bissi im Universum um...
Zum Entern sollte man etwas mehr Marines dabei haben, zumal das am Anfang ja blutige Laien sind. Die beiden kann man nutzen um Schiffe zu übernehmen die man gefunden hat (da stehen ein paar im Universum herum) - aber dabei wird Ausrüstung zerstört die beim selbst übernehmen intakt bleibt.
Gute Ziele wären die Plünderer Behemoth die von den Piraten genutzt werden. Aber unter 20 Mann würde ich da nicht rangehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 13 Mär, 2019 5:34 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 897
Lieblings X-Titel:
Endlich, konnte mir ein nen Geier Transporter bauen. Nun heist es 5400 Hüllenteile für meine eigne Hüllenfertigung sammeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren