SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 25 Aug, 2019 6:12 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Neue Geldmaschine gesucht
BeitragVerfasst: Sa 16 Mär, 2019 4:25 pm 
Offline
Anfänger

Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Beiträge: 44
Lieblings X-Titel:
Guten Tag zusammen,

hat jemand eine idee, wie man aktuell gut zu Credits kommt?
Durch die kastrierte Reichweite meiner Stationshändler, laufen waren über und werden nie verkauft. :yeah:

Wie verdient ihr momentan viele Credits?
Meine Komplexe im Wert von 1Milliarden Credits bringen leider so nichts mehr ein.

Gruß
MaximalCrazy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Geldmaschine gesucht
BeitragVerfasst: So 17 Mär, 2019 12:15 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Fr 21 Dez, 2018 11:13 pm
Beiträge: 25
Lieblings X-Titel: X3AP
ich hab ein Komplex gebaut der alle relevanten Schiffsbauteile produziert. Dann daran ein Raumpier und schon werden für die Fraktionen Schiffe im Überfluss gebaut. Da geht das Konto gut hoch und ich bekomm meine Rohstoffe vorort los und muss gar nicht mit Frachtern rumtingeln.... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Geldmaschine gesucht
BeitragVerfasst: Mo 01 Apr, 2019 7:14 pm 
Offline
Anfänger

Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Beiträge: 44
Lieblings X-Titel:
Hab jetzt einfach für 800mio ne Werft mit eingeplanter Überproduktion der Zwischenprodukte gebaut.
Mit genug Uni Tradern verteilen sich die waren nun plötzlich wirklich im ganzen Spiel...
Auch die Nanotroniks gehen wieder sehr gut weg, auch wenn der Preis gefallen ist.

Die versorgt sich selbst. Ideal wäre es zwar, wenn die KI jetzt endlich mal ein Schiff kaufen würde, doch das ist natürlich zum x'ten mal wieder verbuggt (Haha, Wortwitz... :cry: ).

Bei Interesse teile ich die Konfig der Station natürlich gerne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Geldmaschine gesucht
BeitragVerfasst: Sa 13 Apr, 2019 7:55 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Fr 21 Dez, 2018 11:13 pm
Beiträge: 25
Lieblings X-Titel: X3AP
Kommt darauf an, wen man als Freund sich aussucht! ;)
Ich hab mir die HOP als Freunde ausgesucht und in deren Sektor meine Schiffsfab gebaut.
Dann habe ich Krieg mit PAR, ARG u. ANT angefangen und helfe den HOP wo es nur geht.
Habe von denen die Schiffsvorlagen und die gehen wie geschnitten Brot ohne eine PAUSE!
Und das schon ewig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren