SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Do 18 Jul, 2019 11:32 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Karte hat sich verändert
BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 6:36 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 15 Jan, 2019 10:26 am
Beiträge: 7
Lieblings X-Titel: X4
Kann es sein das mit dem neuen Update Gebiete verschwunden sind. Ich kann z.B Matrix#9 nicht anfliegen in Matrix #451 gibt es kein Sprungtor. Hewas Zwilling V kann ich ebenfalls nicht von HZ III anfliegen, es gibt den Highway nicht. Es fehlen mir auch ganz viele Fabriken und Stationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Karte hat sich verändert
BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 10:02 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 31 Dez, 2018 5:36 am
Beiträge: 10
Lieblings X-Titel: X3 Odin
Ich kann Hevas Zwillinge V anfliegen hatte das Tor zufällig gefunden aber an einem anderen Ort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Karte hat sich verändert
BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 10:30 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 15 Jan, 2019 10:26 am
Beiträge: 7
Lieblings X-Titel: X4
Merkwürdig, habe alles aufgedeckt und sehe kein Tor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Karte hat sich verändert
BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 10:41 pm 
Offline
Schütze
Benutzeravatar

Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Beiträge: 156
Wohnort: Berlin-Spandau
Lieblings X-Titel:
Hi
Aus dem Sprungtor weiter fliegen bis zur Mitte der Karte.
Hinter einem großen Brocken ( Fels,Stein ) findest Du das Sprungtor.
Das war schon in anderen X Spielen so nach Updates.

MfG
Greisist 67
§t.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Karte hat sich verändert
BeitragVerfasst: Mi 20 Mär, 2019 5:56 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 15 Jan, 2019 10:26 am
Beiträge: 7
Lieblings X-Titel: X4
ich probiere es mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Karte hat sich verändert
BeitragVerfasst: Do 21 Mär, 2019 10:40 am 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Beiträge: 2749
Bilder: 38

Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Danke euch für die Hinweise. Ich habe das noch nicht prüfen können, aber am WE schaue ich auch nochmal nach. Leider war es tatsächlich bisher immer so, dass Karten, Schiffswerte, und viele andere Daten mit Patches geändert wurden. Ist ja auch gut, dass Egosoft an der Balance schraubt. Für uns bedeutet es allerdings immer zusätzliche Arbeit. :O-O:

_________________
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren