Haubt plot steckt fest .

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maxuwe
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17 Apr, 2019 9:26 pm
Lieblings X-Titel: reunion

Haubt plot steckt fest .

Beitrag von Maxuwe » Sa 11 Mai, 2019 1:30 pm

Hallo
Habe als Argon friedenswächter begonnen und die tipps die hier gegeben werden beachtet . Und erstmal mich bei den Teranern belibt gemacht um die Springblossum zu bekommen . Nu steckt der haubt Plot fest , alle tipps die ich hir finden konnte habe ich probiert "nichts " . Ich bin bei den Argonen beim Rang 10 auch bei allen anderen so beim 8. oder 9. Rang . So nur der Plot häng am anfang und geht nicht weiter . Auch kann ich das Leitsystehm nicht aktiviren ( ist alles grau ) . Ist der erste auftrag , und alles gemacht , aufträge in den roten secktoren , Teraner abballern , auch immer wieder in den start Secktor gesprungen nichts ! Muss ich echt neu anfangen ? Oder brauch ich das start Schiff ? ( habe ich verkauft ) habe die springblossum . Bitte Hiiiilfee :schcomp2:

Maxuwe
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17 Apr, 2019 9:26 pm
Lieblings X-Titel: reunion

Re: Haubt plot steckt fest .

Beitrag von Maxuwe » Di 14 Mai, 2019 12:35 pm

Gelöst !! der Rang bei den Teranern muss wieder runter zum anfag !

Antworten