Heimatbasis für GKS

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FlakXiion
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 27 Jan, 2015 9:08 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Heimatbasis für GKS

Beitrag von FlakXiion » Do 16 Mai, 2019 1:19 pm

Servus Leute,

hat jemand ne Ahnung wie ich nem GKS eine Heimatbasis zuweisen kann? Das es normal nicht geht weiss ich aber ich hatte in Erinnerung das ich vor Jahren mal irgendein Script drin hatte wo das möglich war. Kann jemand helfen?

Danke im Vorraus und Liebe grüße :)

Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Heimatbasis für GKS

Beitrag von Taktkonform » Do 16 Mai, 2019 1:27 pm

Das einzige Script, was mir auf Anhieb einfallen würde, ist der Sicherheits- und Rettungsdienst (Search and Rescue Services) von Lucike, der es möglich macht den GKS eine Heimatbasis zuzuweisen. Der Befehl dazu versteckt sich dann in den erweiterten Schiffsbefehlen.
Ich bin mir nicht sicher, aber mit der Scriptkollektion von Lucike kommt diese Heimatbasen-Zuordnung auf jeden Fall mit.

Die Scripte gibt es noch immer zum Download, entweder einzeln oder als Paket unter
https://www.xuniversum.info/" onclick="window.open(this.href);return false;

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!

Antworten