Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FlakXiion
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 27 Jan, 2015 9:08 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen

Beitrag von FlakXiion » Fr 17 Mai, 2019 2:17 pm

Moin Leute,

Nochmal eine Frage. Gibt es Möglichkeit meine Schiffswerft von meinen TS Transportern Automatisch versorgen zu lassen? Habe 3 HQs in einem Sektor und auf jedem 4 TS Stationiert und Heimatbasis dasjeweilige HQ ausgewählt. 2 Sektoren weiter habe ich meinen Komplex mit allen Waren die ich für die Produktion von Schiffen brauche. Mein Ziel ist es das meine TS nur von dort die Waren holen und in Ihrer Heimatbasis ausladen und zurück zum Komplex und wieder zur Werft und ausladen usw usw. Weil so mache ich seit Jahren alles manuell mit fliege dort hin und dort hin das einladen usw.

Gibt es da Möglichkeiten?

Liebe Grüße

Euer FlakXiion

Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4765
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen

Beitrag von Old Navy » Sa 18 Mai, 2019 1:17 am

Moin!
Was du suchst ist die Warenlogistiksoftware von Lucike. Sollte es auch in Lucikes Scriptpaket geben.
Wie der Name schon sagt kannst du damit komplett eigene Logistiknetzwerke aufbauen!

FlakXiion
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 27 Jan, 2015 9:08 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Re: Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen

Beitrag von FlakXiion » So 19 Mai, 2019 8:34 pm

Oh.. Also die Warenlogistiksoftware hab ich. Bereits seit langem im Spiel. Glaube die war oder ist auch im normalen Bonuspack drin.. Wie genau bediene ich die denn? Hast du da zufällig nen Link zu ner Anleitung?

Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4765
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen

Beitrag von Old Navy » Mo 20 Mai, 2019 3:16 pm

Tatsache, die ist auch im Bonuspaket dabei :mrgreen:
Auf unserer Hauptseite ist auch eine Beschreibung/Anleitung des Bonuspakets verlinkt. ;-)
Bisschen scrollen, die WLS ist ganz unten.

Ghostrider[FVP]
Ausbilder
Beiträge: 842
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Ceos Geldquelle
Kontaktdaten:

Re: Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen

Beitrag von Ghostrider[FVP] » Do 29 Aug, 2019 2:15 pm

Lucike entwickelt seine Scripte immer noch ständig weiter und verbessert diese daher würde ich auch allen empfehlen die auf die aktuellen Versionen upzudaten auch wenn man das Bonuspaket von Ego installiert hat.

Quelle: https://xuniversum.info/" onclick="window.open(this.href);return false; -> ... (Scripte und Anleitungen)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods

Antworten