SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 25 Aug, 2019 6:13 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Fr 17 Mai, 2019 2:17 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 27 Jan, 2015 9:08 pm
Beiträge: 4
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Moin Leute,

Nochmal eine Frage. Gibt es Möglichkeit meine Schiffswerft von meinen TS Transportern Automatisch versorgen zu lassen? Habe 3 HQs in einem Sektor und auf jedem 4 TS Stationiert und Heimatbasis dasjeweilige HQ ausgewählt. 2 Sektoren weiter habe ich meinen Komplex mit allen Waren die ich für die Produktion von Schiffen brauche. Mein Ziel ist es das meine TS nur von dort die Waren holen und in Ihrer Heimatbasis ausladen und zurück zum Komplex und wieder zur Werft und ausladen usw usw. Weil so mache ich seit Jahren alles manuell mit fliege dort hin und dort hin das einladen usw.

Gibt es da Möglichkeiten?

Liebe Grüße

Euer FlakXiion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 1:17 am 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Beiträge: 4758
Bilder: 2

Wohnort: Midgard
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Moin!
Was du suchst ist die Warenlogistiksoftware von Lucike. Sollte es auch in Lucikes Scriptpaket geben.
Wie der Name schon sagt kannst du damit komplett eigene Logistiknetzwerke aufbauen!

_________________
Sigurd Hansen, Brynjar Lindqvist, Halvar Björklund - Terranische M6-Crew
Kathryn Mayne, AP Ayane - Argonische Polizistin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 19 Mai, 2019 8:34 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 27 Jan, 2015 9:08 pm
Beiträge: 4
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Oh.. Also die Warenlogistiksoftware hab ich. Bereits seit langem im Spiel. Glaube die war oder ist auch im normalen Bonuspack drin.. Wie genau bediene ich die denn? Hast du da zufällig nen Link zu ner Anleitung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 20 Mai, 2019 3:16 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Beiträge: 4758
Bilder: 2

Wohnort: Midgard
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Tatsache, die ist auch im Bonuspaket dabei :mrgreen:
Auf unserer Hauptseite ist auch eine Beschreibung/Anleitung des Bonuspakets verlinkt. ;-)
Bisschen scrollen, die WLS ist ganz unten.

_________________
Sigurd Hansen, Brynjar Lindqvist, Halvar Björklund - Terranische M6-Crew
Kathryn Mayne, AP Ayane - Argonische Polizistin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren