SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 18 Jun, 2019 6:57 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Di 28 Mai, 2019 7:51 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Beiträge: 2749
Bilder: 38

Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Hallo zusammen,

Egosoft hat heute Version 2.5 veröffentlicht. Die Liste der neuen Features ist nicht besonders lang, aber CBJ verspricht im Egosoft Forum dass Version 2.5 nur ein Zwischenschritt ist. Beim nächsten Update verspricht Egosoft mehr Neuerungen.

CBJ hat geschrieben:
Das Update führt einige neue Features in X4: Foundations ein und behebt eine Reihe von Problemen im Spiel. Wir haben eine ganz neue Klasse von Unterstützungsschiffen sowie dazugehörigen Nachschub-Befehlen hinzugefügt, die bei der Versorgung eurer Flotte helfen. Weitere Neuerungen beinhalten ein Sperrlisten-Feature, damit eure Schiffe gefährliche Raumgegenden vermeiden können, und eine neue Inventar-Funktionalität, mit der Piloten ihr Inventar an euch oder an einen sicheren Ort übertragen können. Außerdem ist mit diesem Update die Linux-Version des Spiels für alle Spieler verfügbar, und in der Windows-Version wird jetzt auch das Tobii-Eyetracking-System unterstützt.


Hier ist die komplette Auflistung aller Änderungen auf Englisch:

Zitat:
Version 2.50 (347849) - 2019-05-28

Neues Feature: Versorgungsschiffe sind jetzt verfügbar und Träger können auch ihre Jäger versorgen.
Neue Funktion: Sektor-Blacklist-Einstellungen, um zu verhindern, dass Schiffe bestimmte Gebiete betreten.
Neue Funktion: Inventarverwaltung mit Schließfächern im Weltraum und Inventarspeicher im Hauptquartier des Players.
Neue Funktion: Tobii Eye-Tracking-Unterstützung (nur Windows).
Informationen zu fehlenden Lizenzen für den Kauf von Bauplänen wurden hinzugefügt.
Grundlegende Blaupausen für Fraktionsvertreter von Hatikvah und Scaleplate hinzugefügt.
Gesuchte Warenmengen zum Handelskontextmenü hinzugefügt.
Bilder und Hintergrundinformationen zu Sternensystemen und Planeten in der Enzyklopädie hinzugefügt.
Hinzugefügt: Logbucheinträge für NPC Schiffe gebaut, wieder aufgefüllt oder auf Spieler Werften repariert.
Anmerkung / Hinweis hinzugefügt, während der direkte Maussteuermodus aktiv ist.
Es wurden weitere Variationen für Build Station-, Rettungsschiff- und Scan-Missionen hinzugefügt.
Neuer Bereich für globale Bestellungen im Spielerinformationsmenü hinzugefügt.
Optionen für den Warentransfer und den Handel mit Build-Speicher zum angedockten Menü hinzugefügt.
Inventarinformationen zu Schiffen im Besitz von Spielern hinzugefügt.
Der Objektliste und der Eigenschaft in der Karte wurden Kategorien hinzugefügt.
Es wurden Optionen zum Sortieren der Objektliste und der zugehörigen Menüs nach Name, Größe oder Rumpf hinzugefügt.
Warnung im Handelsmenü hinzugefügt, wenn ein Schiff keine Ware transportieren kann.
Möglichkeit hinzugefügt, Builder-Schiffszuweisungen abzubrechen, bevor das Schiff auf der Station stationiert wird.
Aktuelle Informationen zum Erstellungsfortschritt wurden zu den Zusammenfassungszeilen der Modultypen der Stationseinträge in der Karte hinzugefügt.
Option zum Konfigurieren des automatischen Speicherintervalls hinzugefügt (und das automatische Speichern sofort nach einem manuellen Speichern verhindert).
Informationen zum gehackten Forschungsmodul wurden zum Forschungsmenü hinzugefügt.
Informationen zu gehackten Produktionsmodulen wurden zum Info-Menü und zur Logical Station-Übersicht hinzugefügt.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Grafikdaten der logischen Stationsübersicht für jede Station einzeln zu konfigurieren.
Wrackfilter-Option zur Karte hinzugefügt.
Raumgeräusche, Läden und Schiffsbrücken wurden hinzugefügt.
Mining- und Nachschub-Tutorials hinzugefügt.
Verbesserte Transparenz des Cockpitglases.
Verbesserte Kampfflugentscheidung, um nur dann Hilfe zu rufen, wenn Hilfe zu erwarten ist.
Verbessertes Verhalten von Schiffen, die an stark frequentierten Orten andocken.
Verbesserte Anleitung für die Suchkisten-Missionen.
Verbessertes untergeordnetes Verhalten bei Station Mining, wenn die Anforderungen an Stationsressourcen steigen.
Verbesserte Lagerkapazität der Spediteure zur Erfüllung ihrer Versorgungsfunktion.
Verbesserte Fraktionslogik, um zu versuchen, Werften nach ihrer Zerstörung wieder aufzubauen.
Verbesserte Darstellung des Informationsmenüs der Frachtlagerung auf Schiffen.
Verbesserte Kollisionsvermeidung in bestimmten Situationen.
Verbessertes CollectLockbox-Bestellverhalten.
Verbesserte Auswahl mehrerer Waren für Verhalten und Kartenfilter.
Verbesserte Feuerkraftberechnungen außerhalb des Sektors.
Verbesserte Ressourcenvorschau im Schiffsbau- / Upgrade-Menü.
Verbessertes Tutorial zur Satellitenbereitstellung.
Verbesserte Leistung beim Laden und Speichern.
Verbesserte Benutzeroberfläche zum Löschen des Player-Inventars.
Verbesserte Leistung der Kartenobjektliste beim Betrachten vieler Player-Stationen.
Verbessertes Fraktionsverhalten beim Umgang mit Warenmangel.
Verbessertes Verhalten der Schiffsformation beim Fliegen im Reisemodus.
Verbesserte Controller-Unterstützung für die anfängliche Auswahl des Schiffstyps im Schiffsbau-Menü.
Verbesserte Andock- und Abdockbewegung von Schiffen in bestimmten Fällen.
Verbessertes Verhalten der frei fliegenden Polizei.
Verbesserte Handhabung von Verteidigungsdrohnen durch Großsegler im Kampf.
Verbesserter Missionsbelohnungstext für Malmods.
Verbesserte Aktualisierung von Waren, die von stationären Handelsschiffen und Bergbauschiffen gehandelt oder geerntet werden sollen.
Verbesserte Grafikdatenauswahl in Logical Station Overview.
Verbesserte KI-Stationsgenerierungslogik, um die Auswahl großer Wohnmodule gegebenenfalls wahrscheinlicher zu machen.
Externe Links zu Wiki und Handbuch aktualisiert.
Das Menü der Fraktionsrepräsentanten wurde geändert, um immer noch eigene Blaupausen anzuzeigen.
Das Ziel "Fliegen nach" wurde aus Build Station-Missionen entfernt.
Die Möglichkeit, Baupläne zu laden, die mehr Risikomodule enthalten, als der Spieler zur Verfügung hat, wurde entfernt.
Die Möglichkeit, ein leeres Stationsgrundstück zu verschieben, nachdem eine billige Lizenz an einen Ort mit einer teuren Lizenz ohne Auswirkungen gezahlt wurde, wurde entfernt.
Problem, bei dem Mouseover-Text in bestimmten Fällen beim Scrollen einer Tabelle nicht aktualisiert wurde - gefixt
Problem, bei dem die Ressourcenanzeige beim Entfernen von Stationsmodulen bis zu 100x zu hoch war - gefixt
Das Verschieben von Stationsplots wurde korrigiert, was möglicherweise zu einem falsch platzierten Build-Speicher führte.
Fraktionsvertreter, die Schiffspläne anderer Fraktionen der gleichen Rasse verkauften, wurden korrigiert.
Problem, bei dem der Warenaustausch zwischen Großseglern stecken blieb - gefixt
Der Schildgenerator, der die Andockbucht für Raumanzüge auf Behemoth für vorhandene Schiffe verdeckt, wurde behoben (wurde für neue Schiffe in 2.20 behoben).
Problem, bei dem vom Schiff aus einsatzbereite Einheiten hängen blieben, wenn der Einstieg in das Schiff erfolgreich war - gefixt
Feste Türen angedockter Schiffe öffnen sich manchmal nicht, wenn der Spieler in der Nähe ist.
Behoben, in Aufzügen hängen zu bleiben, die hochfahren.
Problem, bei dem Schiffe unter bestimmten Umständen während des Fluges stecken blieben - gefixt
Problem, bei dem Kha'ak-Stationen Missionen anboten - gefixt
Problem, bei dem Hatikvah- und Scaleplate-Schiffe in ihren Werften nicht verfügbar waren - gefixt
Problem, bei dem Xenon bestimmte Stationsmodule nicht reparieren oder erstellen konnte - gefixt
Behoben, dass die Versorgungsinformationen in der Logical Station-Übersicht nicht aktualisiert wurden.
Problem, bei dem das Forschungsmenü keine abgeschlossene Forschung anzeigt, wenn es beendet wurde, während das Menü nicht angezeigt wurde - gefixt
Behobene Kapitalschiffe, die sich voneinander lösten, scheiterten möglicherweise, ohne sich zu erholen.
Behoben, dass verlassene Schiffe betreten werden konnten.
Behoben, dass Schiffe, die gerade betreten werden, beansprucht werden können.
Problem, bei dem Lasertürme Aufträge erhalten konnten, die sie nicht ausführen konnten - gefixt
Entfernung von Stationsdrohnen behoben, wenn die Zielmenge Null ist.
Es wurden falsche Interaktionsmenüoptionen für Lasertürme behoben.
Die Unfähigkeit, Comm-Carrier zu erreichen und Schiffe von der Karte aus wieder zu versorgen, wurde behoben.
Behobene Interaktionen auf Docking-Buchten von Großseglern, die selbst angedockt sind.
Es wurde behoben, dass bestimmte Forschungsaktivitäten beim Laden eines Spielstände abgebrochen wurden.
Fehlende Ressourcen für das Laden von Stationsmodulen wurden manchmal nicht in den Menüs aufgeführt. Dieser Fehler wurde behoben.
Der Build-Speicher wurde korrigiert, der zukünftige Modul- und Auslagerungsressourcen nicht korrekt berücksichtigte, während ein Modul recycelt wurde.
Es wurde die inkorrekte Anforderung behoben, mindestens einen Schiffsentwurf einer bestimmten Schiffsgröße zu besitzen, bevor diese Schiffsgröße auf Werften im Besitz von Spielern aufgerüstet werden kann.
Behoben, dass Schiffe nicht aufgerüstet / repariert werden, wenn sie von Spielern gesteuert werden, deren Bestellungen nicht in der Warteschlange stehen.
Behoben, dass Handels- / Ausrüstungsbefehle ignoriert wurden, wenn die direkte Kontrolle über ein Schiff mit solchen Befehlen übernommen wurde.
Problem, bei dem das sendende Schiff mehrere Komponenten reparierte und nur die erste Komponente in der Warteschlange reparierte - gefixt
Geplante Änderungen beim Ausladen von Stationsmodulen, die alle folgenden Module als geändert markieren, wurden behoben.
Reparaturmenü behoben, bei dem vollständig zerstörte Oberflächenelemente auf Schiffen keine Schäden aufwiesen.
Problem behoben, bei dem Stationen mit Mitarbeitern mehrerer Rassen nicht alle Ressourcen fütterten.
Problem, bei dem das Handelskontextmenü nicht funktionierte, wenn kein Spielerschiff verfügbar war - gefixt
Problem, bei dem ein Schiff in der Nähe einer Station teleportiert wurde, wenn Flight Assist über das Schnellmenü deaktiviert wurde - gefixt
Behobene Händler, die Stationen unterstellt sind, kaufen manchmal Waren, die ihr Kommandant nicht benötigt.
Es wurde behoben, dass neu gebaute Werften und Verteidigungsstationen nicht korrekt benannt wurden.
Behoben, dass Munition / Einheiten nicht zur Enzyklopädie hinzugefügt wurden, wenn sie auf einem Schiff im Besitz des Spielers geladen wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, der für die Polizeifraktion in der Enzyklopädie angezeigt wurde.
Feste Stationsmodule werden manchmal in einer Schleife aufgebaut und recycelt.
Feste Stationen, die möglicherweise Türme und Schilde auf recycelten Modulen bauen.
Problem, bei dem Stationsmodule, die zerstört wurden, während des Recyclings als betriebsbereit angezeigt wurden - gefixt
Problem, bei dem die Teladi Trading Station ihre Module nicht reparieren konnte - gefixt
Problem, bei dem XS-Deployables, die von einigen Großseglern gestartet wurden, von dem Schiff, von dem sie gestartet wurden, erzeugt wurden - gefixt
Einige Großschiffe hatten zu viel S-Schiffsspeicher. Dieser Fehler wurde behoben.
Einige Großsegler konnten angedockte M-Schiffe nicht im internen Speicher ablegen. Dieser Fehler wurde behoben.
Problem, bei dem Spieler beim Aufstehen in falscher Position stecken blieben - gefixt
Problem, bei dem Kugeln nicht getroffen wurden, wenn ein Fernkampf in der Außenansicht angezeigt wurde - gefixt
Feste Schiffe, die von Startröhren abgefeuert wurden, klappten ihr Fahrwerk nicht sofort zusammen.
Problem, bei dem Schiffe beim Andocken manchmal stecken blieben - gefixt
Einige Fälle von Formationsflügelmännern, die durch die Geometrie gingen, wurden behoben.
Der Warenaustausch schlug in einigen Fällen fehl, wenn ein Schiff an einem anderen andockte. Dieser Fehler wurde behoben.
Fixed Free Trader bevorzugen Waren mit geringem Volumen.
Es wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen dazu führte, dass Freihändler einen jetzt nachteiligen Handel einem Handel vorzogen, der sich im Laufe der Zeit verbessert hatte.
Die Suche nach Stationsmodulen wurde nicht lokalisiert. Dieser Fehler wurde behoben.
Einfrieren behoben, wenn ein Polizeischiff einer Fraktion gehört, die kein Feld mehr kontrolliert.
Problem, bei dem Nicht-Fabrik-Stationen, die anderen Fraktionen geschenkt wurden, ihren Namen nicht korrekt aktualisierten - gefixt
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Lasertürme ein Schiffssymbol als Zielelement im HUD anzeigten.
Behoben, dass Waffen-Ziel-Indikatoren angezeigt werden, wenn ein Menü geöffnet ist.
Behoben, dass das Interaktionsmenü in bestimmten Situationen nicht funktionierte.
Probleme beim Verschieben von Stationsplots während Build Station-Missionen wurden behoben.
Ein Problem mit der Mission "Rettungsschiff" wurde behoben, bei dem möglicherweise nicht besessene Schiffe erstellt wurden, die nicht gereinigt wurden.
Die Berechnung der Belohnung für Rettungsschiffe in der Variante, in der das Schiff abgeliefert werden muss, wurde korrigiert.
Das Verziehen in einen anderen Sektor beim Aufstehen während einer bestimmten Phase der HQ-Mission wurde behoben.
Berechnung der Raketenreichweite für Kurzstreckenraketen korrigiert.
Problem, bei dem Missionsangebote nur sehr langsam angezeigt wurden, wenn viele Angebote bekannt waren - gefixt
Fehler im Menü beim Öffnen des Informationsmenüs für Schiffe im Bau behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass riesige Player-Stationen nicht alle gespeicherten Waren im Informationsmenü anzeigten.
Problem, bei dem Enzyklopädie-Links zu Schiffen nicht richtig funktionierten - gefixt
Problem, bei dem NSC-Kauf- / Verkaufsaufträge nicht die Mindestbeträge einhielten - gefixt
Fehler behoben, bei dem Schiffe auf Upgrades warteten.
Fehler beim Versuch, EMP-induzierte Datenlecks auf Schiffen zu beheben, behoben.
Fixed Dock Geschwindigkeitsbegrenzungen angewendet werden, wenn der Reisemodus aktiv ist.
Behoben, dass Schiffe an sich bewegenden Objekten andockten, die zu bestimmten Zeiten sehr schnell zu rasen schienen.
Problem, bei dem Polizeischiffe im Weltraum verblieben, wo sie keine Polizeibefugnis mehr hatten - gefixt
Es wurde behoben, dass Polizeischiffe einiger Fraktionen nicht als Polizei benannt wurden.
Behoben: Verteidigungsdrohnen von Teladi-Handelsstationen wurden nach Abschluss ihrer Aufgaben nicht angedockt.
Feste Stationen, die möglicherweise versuchen, mit anderen Stationen zu handeln, wenn keine Frachtdrohnen mehr verfügbar sind.
Behoben: Schiffe, die für Invasionen gebaut wurden, erfüllten manchmal nicht die beabsichtigten Befehle.
Behoben, dass Untergebene in einigen Fällen nicht auf Angriffe reagierten.
Behoben, dass Schiffe Ziele außerhalb ihres Angriffsbereichs angreifen, wenn sie sich auf dem Weg zu ihrem Angriffsbereich befinden.
Problem, bei dem Staffel-Untergebene auf dem Weg zu ihrem Kommandeur von feindlichen Zielen abgelenkt wurden - gefixt
Untergebene von Trägern, die auf die Erlaubnis des Spielers warten, bevor sie abdocken, um anzugreifen, wenn sich der Spieler an Bord des Trägers befindet, wurden gefixt.
Problem, bei dem Bergleute und Händler auf Stationsebene ihre Reichweite nicht aktualisierten, wenn sie oder ihr Manager ihre Fähigkeiten verbesserten - gefixt
Problem, bei dem Bauschiffe nicht immer nicht zugewiesen wurden, wenn eine Station zerstört wurde - gefixt
Behoben: NPC-Schiffe feuerten ihre Waffen nicht ab, wenn sie unter bestimmten Umständen angriffen.
Behoben, dass Geschütztürme auf mein aktuelles Ziel nur sporadisch abgefeuert werden, wenn das aktuelle Ziel eine Station ist.
Behoben: Geschütztürme, die so eingestellt sind, dass sie mein aktuelles Ziel regelmäßig angreifen und das Feuern stoppen.
Von Spielern geflogene Schiffe, deren Geschütztürme auf den Minenmodus eingestellt waren, konnten unabhängig von der Reichweite der Minentürme nur 3 km entfernte Asteroiden erfassen.
Problem, bei dem der Massenverkehr manchmal direkt nach dem Laden eines Savegames die falschen Schiffe benutzte - gefixt
Behobene Asteroiden in bestimmten Regionen führen manchmal zu negativen Mineralerträgen.
Falsch skaliertes Rendering von Paint-Mods bei der Neugestaltung bestimmter Schiffe behoben.
Die Beförderung der Besatzung zu Piloten, die vorhandene Piloten vom Schiff entfernen, wurde korrigiert.
Problem, bei dem die Objektauswahl in der Karte beim Wechseln zwischen Registerkarten fehlschlug - gefixt
Behoben: Fälle, in denen die Karte weiter geschwenkt / gedreht wurde, obwohl alle Maustasten losgelassen wurden.
Problem, bei dem das Menü des Bahnhofsgebäudes aufgefordert wurde, den Verlust von Änderungen zu bestätigen, wenn nichts geändert wurde - gefixt
Problem, bei dem das Menü zum Erstellen von Stationen nicht aktualisiert wurde, wenn ein Modul fertiggestellt wurde - gefixt
Behoben, dass zurückkehrende Wagnisschiffe manchmal an einer falschen Stelle auf der Karte angezeigt wurden.
Behoben: Kartenobjektliste zeigt nicht das richtige Spielerlogo für Sektoren, die sich im Besitz des Spielers befinden.
Die Versorgungseinstellungen für Drohnen und Raketen in der Übersicht der logischen Stationen wurden korrigiert.
Problem, bei dem Informationen zur Belegschaft in Logical Station Overview ausgegraut waren - gefixt
Problem, bei dem das Spieler-Kartensymbol in bestimmten Situationen sehr groß war - gefixt
Korrektur der Außenansicht von Flächenelementen.
Ein Fehler beim Zielen im Raumanzug wurde behoben.
Problem, bei dem Beutemagnetgeräusche nach dem automatischen Speichern stecken blieben - gefixt
Problem, bei dem Tooltip-Text bei Verwendung der Controller-Maus-Emulation im Stationserstellungsmenü hängen blieb - gefixt
Verschiedene NPC-Pfadprobleme auf Plattformen wurden behoben.
Problem, bei dem NPCs beim Gehen mit Gummibändern gesprochen wurden - gefixt
Behobene Wohnmodule während des KI-Stationsbaus wurden behoben (bestehende Stationslayouts sind nicht betroffen).
Feste Fraktionen bauen mehr Verteidigungsstationen als sie sollten.
Problem behoben, durch das Schiffe im internen Speicher stecken blieben.
Fehlende Lokalisierung mehrerer Texte in Menüs behoben.
Verschiedene Lokalisierungsprobleme in Missionstexten wurden behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass man in Planeten fliegen konnte.
Problem, bei dem NPCs in Demeter und Hermes vor dem Piloten gingen - gefixt
Problem, bei dem Pulsars rechte Waffe visuell vom Rumpf getrennt wurde - gefixt
Problem, bei dem Nodan-Lichter nicht einschalteten - gefixt
Fehlende Modus-Visualisierung im Nodan-Cockpit behoben.
Problem, bei dem Motoren von Xenon-Großschiffen keine animierten Abgasflammen hatten - gefixt
Doppelte Anzeige auf dem Panel im Kestrel-Cockpit behoben.
Fehlende Geometrie auf der Seite von Discoverer Vanguard behoben.
Fehlende äußere Geometrie beim Stehen auf der Incarcatura-Brücke behoben.
Die Position der Incarcatura-Brücke wurde korrigiert.
Fehlende ID-Code-Anzeige bei Odysseus behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass im technischen Bereich Schreibtische durchlaufen werden konnten.
Menüabsturz beim Öffnen der Kartenlegende in bestimmten Fällen behoben.
Menüabsturz behoben, wenn ein beschädigtes Schiff aufgerüstet und dann versucht wurde, ein anderes Schiff auszuwählen.
Problem, bei dem Empire-Menüs unterbrochen wurden, wenn versucht wurde, andere Menüs anzuzeigen - gefixt
In bestimmten Situationen wurde das Einfrieren des Spiels behoben.
Problem, bei dem Spieler durch den Boden fliegender Schiffe fiel - gefixt
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Joystick POV nicht für die Kamerabewegung im Cockpit verwendet werden konnte.
Einige Teladi-NPCs bewegten beim Sprechen nicht den Mund. Dieser Fehler wurde behoben.
Problem mit geteilter weiblicher Augenzwinkern-Animation behoben.
Die Unfähigkeit, einige Kamerasteuerelemente neu zuzuordnen, wurde behoben.
Ein falscher Wagenrücklauf in der Versionsnummer im Start- / Optionsmenü (nur Linux) wurde behoben.
Behebung eines möglichen Systemspeicherverlusts bei geringem Grafikspeicher.
Diverse Absturzursachen behoben.


Die englische Version der Auflistung findet ihr hier: https://steamcommunity.com/app/392160/d ... 6139787373

_________________
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 10 Jun, 2019 7:05 pm 
Offline
Anfänger

Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Beiträge: 44
Lieblings X-Titel:
Verspricht also mehr Neuerungen?
Die größte Neuerung wäre ein Bugfreies Spiel! :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren