Spieler HQ - Aufzugsbug?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
omnes87
Rekrut
Beiträge: 69
Registriert: So 10 Jun, 2007 7:11 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Spieler HQ - Aufzugsbug?

Beitrag von omnes87 » So 30 Jun, 2019 9:30 pm

Grüße,

ich bin jetzt soweit, dass ich am HQ die Dockingvorrichtung gebaut habe und die Escortmission erledigt habe. Jetzt will der Borone, dass ich andocke und in den Aufzug gehe. Nur leider passiert da gar nix. Hab auch schon das Game von vorn angefangen, aber genau das gleiche.

Hat jemand ein Tipp, was ich machen kann?

Vielen Dank! :)

:verbeug:
Wie Spock immer zu Sagen pflegt(e): Faszinierend!

msfrog
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28 Jan, 2019 4:16 pm
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Spieler HQ - Aufzugsbug?

Beitrag von msfrog » Mo 01 Jul, 2019 1:30 pm

An der Seite ist ein Bedienpanel. Klicks mal an und lass dich ins Wissenschaftslabor (oder so ähnlich) transportieren. Da kannst du dann mit dem Boronen reden.

Wenn er dir dann Forschung anbietet und nur noch "Hallo auch" sagt, wenn du ihn ansprichst... Die Forschung startest du über die Karte, oben auf den Laborkolben klicken und dann auswählen. Da hab ich auch ne Weile gebraucht, das rauszufinden.

Benutzeravatar
omnes87
Rekrut
Beiträge: 69
Registriert: So 10 Jun, 2007 7:11 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler HQ - Aufzugsbug?

Beitrag von omnes87 » Mi 03 Jul, 2019 3:10 pm

Super, vielen Dank!!!!!
Wie Spock immer zu Sagen pflegt(e): Faszinierend!

Antworten