Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
pumpenkopf
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31 Jul, 2019 3:15 pm
Lieblings X-Titel: rebirth

Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Beitrag von pumpenkopf » Mi 31 Jul, 2019 3:20 pm

Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problem : mehrere Lasertürme stecken in meinem Cerberus Angreifer im Dock fest.
Dadurch kann mein Jäger (auch im Dock) nicht abdocken...
Keine Ahnung warum die Dinger nicht abdocken ....

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?

Danke
lg
Steve

MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Beitrag von MatzeR » Do 01 Aug, 2019 10:11 pm

Versuch einmal, mit einem anderen schiff den Sektor zu verlassen und lass den Zerberus dann abdocken. das sollte theoretisch das Problem lösen, da die kollisionsabfrage dann abgeschaltet wird.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!

pumpenkopf
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31 Jul, 2019 3:15 pm
Lieblings X-Titel: rebirth

Re: Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Beitrag von pumpenkopf » So 04 Aug, 2019 4:00 pm

Danke für den Tip, ich werde es gleich mal ausprobieren...

pumpenkopf
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31 Jul, 2019 3:15 pm
Lieblings X-Titel: rebirth

Re: Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Beitrag von pumpenkopf » Do 15 Aug, 2019 8:12 pm

Danke, hat funktioniert !

Das Problem war leider , dass die Lasertürme sehr nahe an der Station deployed wurden, und ständig auf die Station geschossen haben...
Nach dem 3. Anlauf ist es mir dann aber gelungen alle zu deaktivieren und einzusammen...

Antworten