<Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
terraX54
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14 Aug, 2019 12:16 pm
Lieblings X-Titel: X2
Wohnort: Wien

<Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Beitrag von terraX54 » Mi 14 Aug, 2019 1:12 pm

Hallo,
Ich möchte mich mal kurz vorstellen hier:
- Mein Benutzername ist terraX54 [Real Horst]
- Geboren am 18.09.1954 - ich hab mich nicht verschrieben
- Ruheständler mit Ambition, gelernter Radio- und Fernsehtechniker aus grauer Vorzeit, dann mal Beamter in der Beschaffung für Kommunikationswesen
- Interesse: X-Serie , allerlei ähnliche Games, Lesen - vor allem SF (Perry Rhodan !!) und ab und an Krimis, viel Reisen in Europa (=spannend genug)

Habe ab 1999 XBTf, dann X2, dann div. MMORPG und SF-Titel, gezockt, X3-R begonnen, X3-TC auch, aber aus Zeitgründen lange nix mehr, 2016 wieder X2 - wieder Pause bis jetzt - und jetzt bin ich bei X3-R. Ziel: Die einzelen X-Titel nach und nach abzuarbeiten :-D

War früher im X-FAN Forum, nicht mehr vorhanden - außer es weiß wer was.
Freue mich hierzusein - bin aber nicht der ganz große Forumsschreiber - nur wenns nötig ist :cool:
LG
terraX54
Das Weltall wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
Albert Einstein

Greisist 67
Schütze
Beiträge: 160
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Beitrag von Greisist 67 » Mi 14 Aug, 2019 9:58 pm

Hi terraX54

Willkommen in der Runde.
Deine 54 erinnert mich an meinen Beginn der Lehrzeit.
Endlich noch ein alter Zausel :rofl:
Ich dachte schon ik bin hier der Letzte. :yeah:
Mit dem Schreiben mal so oder so.
Wie Jeder möchte.

Gruß
Greisist 67

MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Beitrag von MatzeR » Mi 14 Aug, 2019 10:17 pm

moin terra, bist ja fast einen Monat älter, als ich, sei willkommen :-D
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!

drow
Admin
Beiträge: 2758
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Beitrag von drow » Fr 16 Aug, 2019 10:49 am

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ja, wenige Fanseiten haben sich über die vielen Jahre bisher gehalten. Ich muss zugeben dass ich auch kaum noch Zeit für X und Seizewell habe, aber ich selbst habe beides derart ins Herz geschlossen dass ich nicht im Traum daran denke, das Handtuch zu schmeißen. :-D

PS: Witzig, meine Mutter ist genauso alt wie du. Ich bin aber auch schon 41. Wie die Zeit rennt.. :doof:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Benutzeravatar
terraX54
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14 Aug, 2019 12:16 pm
Lieblings X-Titel: X2
Wohnort: Wien

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Beitrag von terraX54 » Sa 17 Aug, 2019 9:29 pm

Jo, vielen Dank für die herzlich-lustige Begrüßung.
Vlt sollten Andere in unserem Alter ;-) auch sowas zocken. Da bleibt man geistig flexibel und fit und das hätten einige nötig.

Ach ja, begonnen hats bei mir nicht mit dem C64, sondern mit dem Spectrum - und das schon in Farbe...
Da hab ich auch selber mit BASIC Spiele programmiert - Mondlandung und sowas halt.
Das ganze Zeugs liegt iwo im Keller und rostet vor sich hin.

Jedenfalls X3 Reunion läuft, erste Mille am Konto und für den 1. Unihändler schon alles parat.
LG
terraX54
Das Weltall wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Beitrag von Amadeusl » Do 22 Aug, 2019 6:44 pm

Grüß Dich, servus, hallo ;)

wenn ich euer aller Alter hier so lese, komme ich mir wieder wahnsinnig jung vor.

Persönlich freut es mich, dass diese tolle Fanpage immer noch so gefragt und beliebt ist. Klasse, Drow und das Team!

Grüße von einem Alten
Amadeusl

Ghostrider[FVP]
Ausbilder
Beiträge: 842
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Ceos Geldquelle
Kontaktdaten:

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Beitrag von Ghostrider[FVP] » Do 29 Aug, 2019 12:56 pm

Grüssle TerraX54 wenn auch ein wenig spät.. dennoch herzlich willkommen in unserer feinen Community :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods

Antworten