SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 17 Sep, 2019 10:52 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Kleinstes M5 (Modell)
BeitragVerfasst: Mi 04 Sep, 2019 8:20 pm 
Offline
Scharfschützen-Anwärter

Registriert: Mo 06 Aug, 2007 9:44 pm
Beiträge: 298
Bilder: 8

Lieblings X-Titel: X3TC
Hallo,

ich erkunde gern mit dem Raumanzug Strukturen, also fliege z.B. in der Hub-Hülle zwischen die Rohre. Leider ist der Raumanzug recht lahm.
Welches Schiff (vermutlich M5) hat denn das kleinste Modell im Spiel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinstes M5 (Modell)
BeitragVerfasst: Mi 04 Sep, 2019 10:05 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Beiträge: 3809
Wohnort: Leitstern
Lieblings X-Titel:
ich glaube, das ist die blitz

_________________
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinstes M5 (Modell)
BeitragVerfasst: Do 05 Sep, 2019 7:23 am 
Offline
Scharfschützen-Anwärter

Registriert: Mo 06 Aug, 2007 9:44 pm
Beiträge: 298
Bilder: 8

Lieblings X-Titel: X3TC
Welche Rasse/Typ ist das genau? In https://seizewell.de/x3-tc/ships/ships. ... cdesc=DESC sehe ich keinen "Blitz".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinstes M5 (Modell)
BeitragVerfasst: Do 05 Sep, 2019 12:05 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Beiträge: 4760
Bilder: 2

Wohnort: Midgard
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Der Blitz ist ein spezielles Rennschiff und das schnellste M5 im Spiel, ich bin mir nur nicht mehr sicher opb es Reunion oder Terran Conflict war wo man ihn bekommen kann :mrgreen:

Da der Blitz aber das Modell vom Boron Oktopus verwendet, kannst du dir auch einen solchen mal anschauen. Der Split Jaguar hat auch ein recht schmales Profil, Khaak Scout ist ebenso recht klein. Vielleicht ist da was für deine Zwecke bei.

_________________
Sigurd Hansen, Brynjar Lindqvist, Halvar Björklund - Terranische M6-Crew
Kathryn Mayne, AP Ayane - Argonische Polizistin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinstes M5 (Modell)
BeitragVerfasst: Do 05 Sep, 2019 12:43 pm 
Offline
Scharfschützen-Anwärter

Registriert: Mo 06 Aug, 2007 9:44 pm
Beiträge: 298
Bilder: 8

Lieblings X-Titel: X3TC
Ahja, ich erinnere mich an den Blitz in X3 Reunion. Ich glaube in TC gibt es den nicht. Aber danke für die Hinweise, ich schaue mir den Oktopus und Scout mal an.
Scout muss ich eben warten, bis mein HQ die nächste Hyperion fertig gebaut hat, dann baue ich einen. Ich könnte auch neu kapern, aber Scouts sind lästig zu kapern, die gehen so schnell kaputt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren