SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mi 16 Okt, 2019 9:34 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Do 10 Okt, 2019 3:31 pm 
Offline
Scharfschütze

Registriert: Mo 06 Aug, 2007 9:44 pm
Beiträge: 300
Bilder: 8

Lieblings X-Titel: X3TC
Hi,

ich versuche gerade an meinem OTAS-Rang zu arbeitet. Dabei gibt es verschiedene Missionen:
  1. Personentransport
  2. Raketenbeschaffung
  3. Schiff verfolgen
  4. Stationsverteidigung
  5. Attentat

Der 5. Punkt ist ein Problem, weil es immer gegen Piraten geht, und ich meinen Piratenrang nicht versauen möchte. Bei Stationsverteidigung kann man das Problem umgehen, indem mal eine Völkersektorwache die Arbeit machen lässt, oder die Station von "herrenlosen Schattenraketen" verteidigt wird (Torpedotrick). Beim Attentat ist die Mission aber nur erfolgreich, wenn man wirklich selbst zuschlägt.
Ich hatte angefangen, diesen Missionstyp einfach abzubrechen, aber wenn jede 2. Mission von diesem Typ ist, kommt man mit dem Rang nicht mehr vorwärts. Notlösung war dann das Ziel zu Rammen (Töten durch "Fahrfehler" scheint weniger Rufabzug als Waffeneinsatz zu geben) und danach fleißig Piratenmissionen machen.

Speichern bevor einen die OTAS kontaktiert und dann Neuladen bringt nichts - dadurch ändern sich zwar die Details der Mission (also wo sie stattfindet oder welche Raketen etc) aber nicht der Typ.

Zu welchem Zeitpunkt wird denn der Missionstyp ausgewürfelt und wann müsste ich speichern, um den noch ändern zu können? Vor Abschluss der Vormission?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de