X4 Ver. 2.6 draußen - V. 3.0 verspätet sich

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2758
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

X4 Ver. 2.6 draußen - V. 3.0 verspätet sich

Beitrag von drow » Fr 18 Okt, 2019 9:10 pm

Es gibt gute und schlechte Nachrichten,

zuerst die gute:

Egosoft hat gestern X4 auf Version 2.6 gepatcht und viele Fehler behoben, bzw. die Wirtschaft verbessert. Die wichtigsten Änderungen sind wie folgt:

• deutlich verbesserte Wirtschaft
• bessere Navigation, sowohl für das Spielerleitsystem als auch für KI-Schiffe
• aktualisierte logische Stationsübersicht und Stationsinfomenü
• Russische Sprachaufzeichnungen hinzugefügt
• eine ganze Reihe weiterer Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Die vollständige Liste der Änderungen findet ihr wie immer im Egosoft Forum.

Jetzt die schlechte:

Leider ist auch der Release des DLC´s X4: Split Vendetta vom 4. Quartal 2019 auf das 1. Quartal 2020 verschoben worden. Den genauen Zeitpunkt wird Egosoft noch bekannt geben. Viele von Euch werden mir zustimmen dass es wohl besser ist, wenn es länger dauert und das Update fehlerfrei erscheint, als dass wir uns mit noch mehr BUGS rumärgern müssen. Also keine Panik, die Jungs brauchen halt etwas mehr Zeit. :-D

Wer auf die aktuelle Entwicklung des Spiels neugierig ist, der kann sich in Kürze auf Reddit ein AMA ("Ask Me Anything") anschauen, wo Bernd etliche Fragen der Communities zu X4 beantworten wird. Ihr könnt euch auch einen Livestream auf Egosofts Twitch-Kanal anschauen, wo Bernd ebenfalls Version 2.60 zeigen und Fragen beantworten wird. Die genauen Termine wird Egosoft bald auf deren Seite bekannt geben.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Antworten