Nach entern, wird das Schiff zerstört

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
gp-dc47
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Fr 04 Mär, 2016 11:04 am
Lieblings X-Titel: X2

Nach entern, wird das Schiff zerstört

Beitrag von gp-dc47 » Fr 01 Nov, 2019 10:40 am

Hi zusammen,
ich habe ein Problem oder Bug. Nachdem ich einen Behemoth von der PSG geentert habe und übernommen habe, wird er trotzdem von den Argonen angegriffen und zerstört. Vorausgegangen ist, dass die Argonen den schon angegriffen haben, nachdem ich seine Schilde runtergeschossen habe. Der Behemoth gehört schon mir nach dem entern, ich kann mich reinbeamen. Abhauen geht nicht, da ich die Antriebe zerstört habe um den zu entern. Kann das jemand bestätigen oder ist das jetzt nur ein dummer Zufall

Antworten