Stationsverteidigung

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wolf 1
Major
Beiträge: 5525
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Stationsverteidigung

Beitrag von Wolf 1 » So 24 Nov, 2019 1:29 am

Ich hab in Leuchtendes Versprechen eine Fabrik gebaut die Schiffsbauteile produziert und auch recht gut Credits abwirft. Leider hab ich den Bauplatz etwas zu nah am Tor gewählt und die Fabrik ist nun regelmässig das erste Ziel für die Xenon die immer wieder in den Sektor kommen.
Die Xenon greifen dabei mit einzelnen K an und öfter sind auch P mit dabei.

Die Station hab ich nun mit weiteren Verteidigungsplattformen verstärkt aber ich weiss nicht ob das reicht.
Welche Schiffe sind denn gut für den oos-Kampf bzw. taugen die überhaupt dazu einen Sektor gegen Xenon GKS zu schützen?

Antworten