X3AP: Beta Kyonen Emitter

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sagittarius
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sagittarius HQ

X3AP: Beta Kyonen Emitter

Beitrag von Sagittarius » Di 07 Jan, 2020 5:21 pm

Welche Hüllen- und Schildschäden verursacht der Beta Kyonen Emitter? Diese sind nicht aufgeführt in der Waffentabelle. Ebenso nicht der Alpha Kyonen Emitter. Ich könnte eine Khaak Korvette befehligen die mit Beta Kyonen Emitter bestückt wurde.
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....

Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: X3AP: Beta Kyonen Emitter

Beitrag von xeg » Di 07 Jan, 2020 10:42 pm

Ich habe X3AP nie gespielt...

dennoch dürfte ich wohl richtig liegen, wenn ich jetzt mal (frech) behaupte, es sind die selben Werte wie in X3TC.
In der Waffentabelle von Terran Conflict sind die Kyonen Emitter enthalten. Schau also mal dort vorbei.
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)

Antworten