Landecomputer Entfernung einstellen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vega8
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 18 Feb, 2020 7:44 am
Lieblings X-Titel: TC

Landecomputer Entfernung einstellen

Beitrag von Vega8 » Di 18 Feb, 2020 7:47 am

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Entfernung beim Landecomputer zu verändern?

Grüße

Vega

Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: Landecomputer Entfernung einstellen

Beitrag von xeg » Di 18 Feb, 2020 4:32 pm

Hmm, :gruebel:
Gute Frage,... nächste Frage.




Zuerst einmal, wilkommen im Forum. :)


Die Frage tauchte in der Vergangenheit im Egosoftforum (afaik zu X2-Zeiten) schonmal auf. Wenn ich mich noch recht entsinne, kannst du die Entfernung nicht ändern. Allerdings, da schon Ewigkeiten her, ohne Gewähr.
Die Reichweite, ab der der Landekomputer aktiv wird, ist auf kleiner-gleich 5km voreingestellt.

Wenn du dein Problem etwas näher/genauer beschreiben könntest, kann man dir vielleicht anderweitig helfen.



Gruß
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)

Vega8
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 18 Feb, 2020 7:44 am
Lieblings X-Titel: TC

Re: Landecomputer Entfernung einstellen

Beitrag von Vega8 » Di 18 Feb, 2020 6:42 pm

Ich würde gerne die Entfernung von 5 km verändern, z. B. auf 10 oder 20. Weil ich finde, dass es verschwendete Zeit ist. Solange zu warten, bis man nah genug dran ist an einer Station um anzudocken. Ich finde das Spiel hat viel Qualitative Spielzeit zu bieten. Aber inaktive auf etwas zu warten, gehört für mich nicht dazu.

Und vll. kann mir hier jemand sagen, wie ich den SINZA über 10x steigern kann. Mit den heutigen Rechnern gilt das Argument nicht, dass es von der Leistung her nicht geht. Ich habe schon von einem Trainer gelesen, mit dem es gehen sollte. Aber die Download Links sind alle tot. Nach Erfahrungsberichten der Leute, hat es nicht übermäßig viele Crashs von Raumschiffen gegeben.

Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4343
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Landecomputer Entfernung einstellen

Beitrag von Diemetius » Mi 19 Feb, 2020 4:39 pm

Bisher habe in meiner langen X-Erfahrung noch von keinem Script erfahren welches das Andockverhalten oder den Sinca-Faktor erhöht.

Aber gut alles kann ich nicht kennen suche einfach mal in Script-Foren bei Egosoft .

MfG Diemetius

Antworten